Hallo zusammen,
heute wurde kurzerhand die Mittagspause im Büro vorverlegt, um Jagd auf den ICE Velaro zu machen. Ich hatte sehr großes Glück, kaum auf dem Bahnsteig in Bonn-Oberkassel angekommen, kam der Zug auch schon. Der Zug lief mit -20 Minuten. Mir blieb keine Zeit mehr, um einen vernünftigen Fotopunkt zu suchen. Nun zu den Aufnahmen:
Eigentlich wollte ich danach wieder in das Büro zurück, aber irgendwie blieb ich noch auf dem Bahnsteig. Das Glück blieb mir hold und es näherte sich in Form vom altroten 701 099. Ein Gruß geht an den freundlich grüßenden Tf, falls er hier mitlesen sollte.
Nach der Wilderei im Revier von WUMAG KBO zog ich es doch wieder vor ins Büro zu fahren. Fazit der Mittagspause, so können sie jeden Tag sein.
Casey
Jagd auf den ICE Velaro
-
- Oberinspektor A10
Re: Jagd auf den ICE Velaro
Casey Jones hat geschrieben: Fazit der Mittagspause, so können sie jeden Tag sein.
Casey
Dagegen ist nichts einzuwenden.
Aber trotzdem prima Fotos. Gut gemacht, Casey.Casey Jones hat geschrieben:Der Zug lief mit -20 Minuten. Mir blieb keine Zeit mehr, um einen vernünftigen Fotopunkt zu suchen.
Irgendwie sieht der neueste ICE schon gewöhnungsbedürftig aus. Mein erster Eindruck war: Hängende Mundwinkel, traurig.
Freundliche Grüße
hb103
Besten Dank für die Aufnahmen vom neuen "DB-Flaggschiff".Casey Jones hat geschrieben:
Bei der Rückansicht sieht's so aus, als wäre es ein Modellbahnzug, bei dem die "Plastikteile" nicht passgenau in die Front
passen. (Außerdem fehlt der "Tauschklappe" der rote Streifen)
Mmmmh: Sind die Türen wesentlich höher als beim ICE3 oder täuscht das? Irgendwie habe ich bei dem ganzen Zug leichte
Probleme mit den Proportionen ...
Gruß HP
jetzt kenne ich auch die Nummer vom 701. Der stand nachmittags in Hanau vor dem alten Rechteckschuppen.
Herzliche Grüße
Herzliche Grüße