Hallo zusammen,
hier die Ausbeute von meinem kurzen Aufenthalt bei km 106. Es waren nicht die tollen Wetterverhältnisse, aber man kann schon was erkennen.
Zuerst 155 203 ohne Logos:
Danach eine relativ saubere 186. Übrigens habe ich zum ersten Mal Hp0 und Vr0 zusammen leuchten sehen
Ja, und dann eine schöne Doppeltraktion. Wie man sieht, ist die saubere 189 natürlich nicht vorn.. . Grüße an den freundlichen Tf. Das war schon komisch, man sieht zwei große Loks, einen langen Zug und hört die Hupe eines VW-Käfers
==========
Gruß
hb103
155 ohne Reklame und 189 DT
Re: 155 ohne Reklame und 189 DT
tja, zur richtigen Zeit auf den Auslöser gedrückt und man sieht Dinge, die man sonst nie sieht.hb103 hat geschrieben: Übrigens habe ich zum ersten Mal Hp0 und Vr0 zusammen leuchten sehen
==========
Gruß
hb103
Die 186 238 habe ich heute bei der Abfahrt in Aschaffenburg erlebt.
Herzliche Grüße
Hallo Wolfgang,KoLü Ksf hat geschrieben:tja, zur richtigen Zeit auf den Auslöser gedrückt und man sieht Dinge, die man sonst nie sieht.
das war kein Zufallsfoto.
Die Signalstellung war fast 5 Minuten so!
Gruß
Bernd
hb103 hat geschrieben:Hallo Wolfgang,KoLü Ksf hat geschrieben:tja, zur richtigen Zeit auf den Auslöser gedrückt und man sieht Dinge, die man sonst nie sieht.
das war kein Zufallsfoto.
Die Signalstellung war fast 5 Minuten so!
Gruß
Bernd
das ist allerdings sehr ungewöhnlich. Normalerweise sieht man Vr0 ja nur kurz. Haste halt Glück gehabt.
Gruß