155 ohne Reklame und 189 DT

Antworten
hb103

155 ohne Reklame und 189 DT

Beitrag von hb103 »

Hallo zusammen,

hier die Ausbeute von meinem kurzen Aufenthalt bei km 106. Es waren nicht die tollen Wetterverhältnisse, aber man kann schon was erkennen.

Zuerst 155 203 ohne Logos:

Bild

Danach eine relativ saubere 186. Übrigens habe ich zum ersten Mal Hp0 und Vr0 zusammen leuchten sehen :shock: :?:

Bild

Ja, und dann eine schöne Doppeltraktion. Wie man sieht, ist die saubere 189 natürlich nicht vorn.. :( . Grüße an den freundlichen Tf. Das war schon komisch, man sieht zwei große Loks, einen langen Zug und hört die Hupe eines VW-Käfers :lol:

Bild

==========
Gruß
hb103
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Re: 155 ohne Reklame und 189 DT

Beitrag von KoLü Ksf »

hb103 hat geschrieben: Übrigens habe ich zum ersten Mal Hp0 und Vr0 zusammen leuchten sehen :shock: :?:

==========
Gruß
hb103
tja, zur richtigen Zeit auf den Auslöser gedrückt und man sieht Dinge, die man sonst nie sieht. :lol: :lol:

Die 186 238 habe ich heute bei der Abfahrt in Aschaffenburg erlebt.

Herzliche Grüße
hb103

Beitrag von hb103 »

KoLü Ksf hat geschrieben:tja, zur richtigen Zeit auf den Auslöser gedrückt und man sieht Dinge, die man sonst nie sieht. :lol: :lol:
Hallo Wolfgang,
das war kein Zufallsfoto.

Die Signalstellung war fast 5 Minuten so!

Gruß
Bernd
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Beitrag von KoLü Ksf »

hb103 hat geschrieben:
KoLü Ksf hat geschrieben:tja, zur richtigen Zeit auf den Auslöser gedrückt und man sieht Dinge, die man sonst nie sieht. :lol: :lol:
Hallo Wolfgang,
das war kein Zufallsfoto.

Die Signalstellung war fast 5 Minuten so!

Gruß
Bernd

das ist allerdings sehr ungewöhnlich. Normalerweise sieht man Vr0 ja nur kurz. Haste halt Glück gehabt.

Gruß
Antworten