ich kenne ihn jetzt, denn ich habe ihn - im Gegensatz zu dir - nach seinem Namen gefragt, gell Robert.Bernhard Reifenberg hat geschrieben: Und zuletzt ein Bild, wo ich nicht weiß, wen oder was ich hier (in Bildmitte) fotografiert habe.![]()
BITTE WAS?????? DAS DARF JAWOHL NICHT WAR SEIN!!!!Bernhard Reifenberg hat geschrieben:Bilder gelöscht, weil sich jemand in seinen Persönlichkeitsrechten gestört fühlte.![]()
![]()
Hallo,Bad Camberger hat geschrieben:Das sehe ich etwas anders.
.....
Sofern ich mich recht erinnere, beinhaltete der Beitrag von Bernhard Reifenberg auch ein Portraitfoto eines Mannes im Schienenbus, von dem er nicht wusste wer er ist. Ich nehme an, dass er wegen dem Portraitfoto im Nachhinein gebeten wurde, das Bild rauszunehmen.
......
Meine Meinung dazu
Bad Camberger
Wenn ich wüsste, welcheDer_Bopparder hat geschrieben:Hey Bernd,
dann stell' doch wenigstens die nicht beanstandeten Bilder wieder ONline ...
5 Personen als Beiwerk § 23 Abs. 1 Nr. 2 KUGBernhard Reifenberg hat geschrieben:Bilder gelöscht, weil sich jemand in seinen Persönlichkeitsrechten gestört fühlte.![]()
![]()
na, das von meiner Frau und mir zum BeispielBernhard Reifenberg hat geschrieben:Wenn ich wüsste, welcheDer_Bopparder hat geschrieben:Hey Bernd,
dann stell' doch wenigstens die nicht beanstandeten Bilder wieder ONline ...![]()
![]()