Hallo,
so, hier dann Teil 2
Teil 1 guckst Du hier
Bahnwelttage Darmstadt / Die Parade Teil 2 (10 Bilder)
Bahnwelttage Darmstadt / Die Parade Teil 2 (10 Bilder)
Zuletzt geändert von töff-töff am Sa 15. Mai 2010, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße aus Bendorf
Martin
Martin
Re: Bahnwelttage Darmstadt / Die Parade Teil 2 (1 Bilder)
Hallo Martin,
sehr interessant.
Das letzte Bild ist für mich der Oberhammer.
Besten Dank
Gerd
sehr interessant.
Das letzte Bild ist für mich der Oberhammer.
Besten Dank
Gerd
- Sven Ackermann
- Amtsrat A12
- Beiträge: 1125
- Registriert: Mo 14. Nov 2005, 20:52
- Kontaktdaten:
Re: Bahnwelttage Darmstadt / Die Parade Teil 2 (10 Bilder)
Hallo Martin,
auch von mir Danke für die beiden Beiträge! Sie geben mir schon mal einen kleinen Vorgeschmack, denn ich werde heute nachmittag auch dort vor Ort sein!
auch von mir Danke für die beiden Beiträge! Sie geben mir schon mal einen kleinen Vorgeschmack, denn ich werde heute nachmittag auch dort vor Ort sein!
- Bf Koblenz-Lützel
- Amtmann A11
- Beiträge: 998
- Registriert: Do 1. Mai 2008, 11:46
Re: Bahnwelttage Darmstadt / Die Parade Teil 2 (10 Bilder)
Kann mich nur anschließen super Bildbeiträge! Und das mit dem Gabelstapler hab ich auch noch nie gesehen!
Gruß aus dem Westerwald
Wolfgang
Für eine V100(exDB) oder Nohab und den Krabbenkutter der PKP ST43 las ich alles stehen!
Wolfgang
Für eine V100(exDB) oder Nohab und den Krabbenkutter der PKP ST43 las ich alles stehen!
Re: Bahnwelttage Darmstadt / Die Parade Teil 2 (10 Bilder)
Danke Martin, schade dass es so Dunkel war!
Re: Bahnwelttage Darmstadt / Die Parade Teil 2 (10 Bilder)
Das war - bis MoraC kam - die Traktionsart beim MineralbrunnenBf Koblenz-Lützel hat geschrieben:Und das mit dem Gabelstapler hab ich auch noch nie gesehen!
"Staatlich Fachingen" an der Lahn. Fotografiert habe ich das aber
leider nie ...
- Klaus aus FG
- Amtmann A11
- Beiträge: 786
- Registriert: Do 23. Mär 2006, 16:29
Re: Bahnwelttage Darmstadt / Die Parade Teil 2 (10 Bilder)
Dann zeige ich Euch mal ein Bild vom Planeinsatz eines Zagro. Es zeigt auch, dass diese Teile mitnichten (und mit Neffen auch nicht ) nur dafür reichten, einen Gs durch die Gegend zu schubsen. Hessens letztes förderndes Kohlebergwerk, die Zeche Hirschberg in Epterode, hatte bis zum Schluss solch ein Gerät als Werklok. Die Leistung reichte aus, um ACHT Fal-Wagen zur Beladung unter dem Bunker durchzuschieben!
Die Aufnahme entstand im letzten Einsatzjahr, am 15.03.2002. Übrigens musste ich dafür zweimal den Weg von Gießen in den Hohen Meißner antreten. Am Tag davor fiel der gesamte Verkehr aus, weil unser kleiner Freund unpässlich war...
Die Aufnahme entstand im letzten Einsatzjahr, am 15.03.2002. Übrigens musste ich dafür zweimal den Weg von Gießen in den Hohen Meißner antreten. Am Tag davor fiel der gesamte Verkehr aus, weil unser kleiner Freund unpässlich war...