Altrot in Aktion ( 1B.)

Gesperrt
Der Mogendorfer
Oberinspektor A10

Altrot in Aktion ( 1B.)

Beitrag von Der Mogendorfer »

Hallo,
da noch niemand ein Bild der Stangenberta hier eingestellt hat tue ich dies hiermit. Somit müssen User die nicht aus der Region kommen keine 12-24 Monate warten um die Lok mal in Aktion zu sehen.
Bild

Besten Gruß!
Es lebe die Nebenbahn!

Die von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum (Copyright). Unerlaubter Verbreitung wird juristisch nachgegangen.
Ulrich Neumann
Amtmann A11

Re: Altrot in Aktion ( 1B.)

Beitrag von Ulrich Neumann »

Der Mogendorfer hat geschrieben:Hallo,
da noch niemand ein Bild der Stangenberta hier eingestellt hat tue ich dies hiermit. Somit müssen User die nicht aus der Region kommen keine 12-24 Monate warten um die Lok mal in Aktion zu sehen.
Besten Gruß!
Hi, hi, hi Stangenberta :lol: :lol: :lol:
Was hält denn der Besitzer von dieser Bezeichnung :?:

Dein Vereinskamerad
Ulrich
Seit 2013 Bildspender für die JS-Eisenbahnstiftung mit Schweizer Motiven und ab 2018 mit Deutschen Motiven u.a. Brohltalbahn, HzL und Donautal. Mein gesamtes Bildarchiv übergebe ich meinem Verein WEF 44508 e.V.
Pille
Oberamtsrat A13

Beitrag von Pille »

Hallo !

Ich oute mich mal als völlig Unwissenden: wo und wann fährt denn das gute Stück üblicherweise ?

Danke schon mal für Eure Antworten !

Viele Grüße und schönen Sonntag,

Frank
.
Bild

Für alle von mir gezeigten Bilder gilt: Copyright, soweit nicht anders angegeben, Dr. F. Halter
Der Mogendorfer
Oberinspektor A10

Beitrag von Der Mogendorfer »

Hallo,sorry für die späte Antwort. Wo die Lok sont genau im Einsatz unterwegs ist kann ich leider auch nicht sagen.
Hier ist sie aber scheinbar sehr flexibel im "Fahrplan", neulich pfiff es um kurz vor 22.00 Uhr bei uns am Bü.

Besten Gruß!
Es lebe die Nebenbahn!

Die von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum (Copyright). Unerlaubter Verbreitung wird juristisch nachgegangen.
Gesperrt