Hallo,
da noch niemand ein Bild der Stangenberta hier eingestellt hat tue ich dies hiermit. Somit müssen User die nicht aus der Region kommen keine 12-24 Monate warten um die Lok mal in Aktion zu sehen.
Besten Gruß!
Altrot in Aktion ( 1B.)
-
- Oberinspektor A10
Altrot in Aktion ( 1B.)
Es lebe die Nebenbahn!
Die von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum (Copyright). Unerlaubter Verbreitung wird juristisch nachgegangen.
Die von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum (Copyright). Unerlaubter Verbreitung wird juristisch nachgegangen.
-
- Amtmann A11
Re: Altrot in Aktion ( 1B.)
Hi, hi, hi StangenbertaDer Mogendorfer hat geschrieben:Hallo,
da noch niemand ein Bild der Stangenberta hier eingestellt hat tue ich dies hiermit. Somit müssen User die nicht aus der Region kommen keine 12-24 Monate warten um die Lok mal in Aktion zu sehen.
Besten Gruß!
Was hält denn der Besitzer von dieser Bezeichnung
Dein Vereinskamerad
Ulrich
Seit 2013 Bildspender für die JS-Eisenbahnstiftung mit Schweizer Motiven und ab 2018 mit Deutschen Motiven u.a. Brohltalbahn, HzL und Donautal. Mein gesamtes Bildarchiv übergebe ich meinem Verein WEF 44508 e.V.
Hallo !
Ich oute mich mal als völlig Unwissenden: wo und wann fährt denn das gute Stück üblicherweise ?
Danke schon mal für Eure Antworten !
Viele Grüße und schönen Sonntag,
Frank
Ich oute mich mal als völlig Unwissenden: wo und wann fährt denn das gute Stück üblicherweise ?
Danke schon mal für Eure Antworten !
Viele Grüße und schönen Sonntag,
Frank
-
- Oberinspektor A10
Hallo,sorry für die späte Antwort. Wo die Lok sont genau im Einsatz unterwegs ist kann ich leider auch nicht sagen.
Hier ist sie aber scheinbar sehr flexibel im "Fahrplan", neulich pfiff es um kurz vor 22.00 Uhr bei uns am Bü.
Besten Gruß!
Hier ist sie aber scheinbar sehr flexibel im "Fahrplan", neulich pfiff es um kurz vor 22.00 Uhr bei uns am Bü.
Besten Gruß!
Es lebe die Nebenbahn!