Am 31.Januar habe ich mich nach der Baustelle in Bacherach auch noch zur Strecke Boppard Emmelshausen aufgemacht. Das neue Tele musste ja auch noch etwas eingeschossen werden.
Boppard
Einfahrt Emmelshausen.
Bei Ehr habe ich mal von der anderen Seite ausprobiert. Kurz vor dem Zug kam aber dann leider die Sonne noch mal schnell raus, was bei Gegenlicht nicht ganz so toll kommt. Werde ich aber von dort demnächst noch mal Nachmittags ausprobieren.
In Fleckertshöhe
Buchholz
Dann das letzte Bild des Tages. Als ob ich es geahnt hätte bin ich dann in die Sauna gefahren. Die Lok hat kurz darauf in Emmelshausen die Weiterfahrt verweigert.
Noch ein paar Bilder vom 31 Januar von der Steilstrecke
Re: Noch ein paar Bilder vom 31 Januar von der Steilstrecke
Hallo schimi,schimi hat geschrieben:
Bei Ehr habe ich mal von der anderen Seite ausprobiert. Kurz vor dem Zug kam aber dann leider die Sonne noch mal schnell raus, was bei Gegenlicht nicht ganz so toll kommt. Werde ich aber von dort demnächst noch mal Nachmittags ausprobieren.
ich weiss wirklich nicht, was an dem Bild auszusetzen ist. Mir gefällt es trotz Gegenlicht gut. Mit ein wenig Nachbearbeitung kommt auch der Zug noch etwas besser.
Herzliche Grüße
Re: Noch ein paar Bilder vom 31 Januar von der Steilstrecke
Hallo, Schimi !
Du hast das gechafft, worauf ich seit Wochen warte: Schneebilder mit der 218 bei Sonne ! Mittlerweile zweifele ich daran, es noch hinzukriegen, vor allem, wenn ich die Mutmaßungen über eine baldige 218 - Ablösung lese.
Glückwunsch zu diesen tollen und sicher gaaaanz bald historischen Eindrücken !
Viele Grüße,
Frank
Du hast das gechafft, worauf ich seit Wochen warte: Schneebilder mit der 218 bei Sonne ! Mittlerweile zweifele ich daran, es noch hinzukriegen, vor allem, wenn ich die Mutmaßungen über eine baldige 218 - Ablösung lese.
Glückwunsch zu diesen tollen und sicher gaaaanz bald historischen Eindrücken !
Viele Grüße,
Frank