seit Fahrplanwechsel fahren ja bekanntlich einige RE zwischen FF und NWH (also zwischen Frankfurt/Main Hbf und Würzburg Hbf) mit Loks der BR 185 von MRCE. Da heute strahlender Sonnenschein herrschte (gestern war es zwar ebenso, aber da habe ich das Foto versemmelt ), bin ich mal kurz nach Laufach gefahren. Hier das Ergebnis
Herzliche Grüße
Blacky auf der Spessartrampe (m1B)
Re: Blacky auf der Spessartrampe (m1B)
Wieso laufen Lok von der MRCE dort?
Gruß
der Bahnminister
Gruß
der Bahnminister
Moin,Bahnminister hat geschrieben:Wieso laufen Lok von der MRCE dort?
das weiß ich leider nicht. Der Umlaufplan gibt es jedenfalls hier: http://www.drehscheibe-foren.de/foren/r ... ?2,4582313
Viele Grüße aus Bonn-Oberkassel,
Andreas
Andreas
Die Loks wurden von DB Regio angemietet. Anfangs hies es, es sollten DB Schenker 185 angemietet werden, ich vermute jedoch das die "roten 185" im Güterverkehr benötigt werden wegen Abstellungen von 139/140.
Gruß Martin
Gruß Martin
Hallo Wolfgang !
Mir ging es an den Feiertagen wie Dir: als die Sonne mal rauskam, musste ich mich auch mal wieder an die Strecke stellen. Leider wurde der vorweihnachtliche Schnee schon wieder fast vollständig weggeregnet, aber Deine Aufnahme kommt dennoch sehr gut "rüber".
Herzliche Grüße,
Frank
PS: Nach den nun ersten Bildern mit der K-7 kann ich nur sagen: Macht richtig Spass ! Wenn ich dazu komme, werde ich mal ein paar aktuelle Bilder einstellen.
Mir ging es an den Feiertagen wie Dir: als die Sonne mal rauskam, musste ich mich auch mal wieder an die Strecke stellen. Leider wurde der vorweihnachtliche Schnee schon wieder fast vollständig weggeregnet, aber Deine Aufnahme kommt dennoch sehr gut "rüber".
Herzliche Grüße,
Frank
PS: Nach den nun ersten Bildern mit der K-7 kann ich nur sagen: Macht richtig Spass ! Wenn ich dazu komme, werde ich mal ein paar aktuelle Bilder einstellen.