Streckenpläne
- Sven Ackermann
- Amtsrat A12
Ich besitze den Schweers & Wall-Atlas (in einer günstig erstandenen minimal veralteten Version von 2006) auch. Und ich kann den nur uneingeschränkt empfehlen. Ich als Landkartenfan schmökere da gerne mal drin und entdecke lange stillgelegte und abgebaute Bahnstrecken wieder... macht süchtig!
Re: Streckenpläne
Hallo Zusammen,
noch habe ich eine Frage zu dem digitalen Streckenplan. Kann man dort nur "blättern" oder einen Kartenausschnitt frei wählen? Ich meine hierzu folgendes:
sollte eine Strecke im Papierausdruck der Landkarte (--> Buch) über 2 oder mehr Seiten gehen, kann ich DIESE dann im digitalen auf eine Seite (Bildübersicht) zoomen und ausdrucken?
Danke für die Antworten
Gruß Klaus
noch habe ich eine Frage zu dem digitalen Streckenplan. Kann man dort nur "blättern" oder einen Kartenausschnitt frei wählen? Ich meine hierzu folgendes:
sollte eine Strecke im Papierausdruck der Landkarte (--> Buch) über 2 oder mehr Seiten gehen, kann ich DIESE dann im digitalen auf eine Seite (Bildübersicht) zoomen und ausdrucken?
Danke für die Antworten
Gruß Klaus
- Bad Camberger
- Oberrat A14
Also ich persönlich würde das Buch kaufen.
Das kann man überall benutzen, vor allem mitten in der Pampa, wo es kein Strom für den Laptop gibt.
Zur eigentlichen Antwort kann ich abe rnichts beitragen.
Bad Camberger
Das kann man überall benutzen, vor allem mitten in der Pampa, wo es kein Strom für den Laptop gibt.
Zur eigentlichen Antwort kann ich abe rnichts beitragen.
Bad Camberger
Hallo Klaus!Klaus hat geschrieben:Hallo Zusammen,
Danke für die Antworten
Gruß Klaus
Ja, genau das macht den digitalen Atlas so klasse. Nicht nur, daß man verschiedene sogenannte Overlays (Geländeformation, stillgelegte Strecken, Gewässer, Autobahnen, etc.) ein- und ausblenden und entsprechend dann auch jede Kartenansicht ausdrucken kann, man kann auch beliebig ein- und auszoomen und die Karte so verschieben, wie man sie braucht.
Gruß Marko