Eine besondere Loküberführung - Teil 2 (m13B)
Verfasst: Di 10. Apr 2007, 21:58
w?hrend die Mannschaften der 023 076 und 18 505 im Bhf. Metternich ihre Fr?hst?ckspause abhielten, nutzten wir die Gelegenheit, unsere 'Lieblinge' ausgiebig zu fotografieren.
anschlie?end ging es dem Endziel Mayen entgegen. Hier die gro?e Kurve zwischen R?benach und Bassenheim
Zugkreuzung mit 050 023 und dem mitt?glichen G?terzug nach L?tzel Knf im Bhf. Ochtendung
die anschlie?ende Ausfahrt
wir sind dann direkt zum Hausener Viadukt
und die Einfahrt im Bhf. Mayen Ost, nachdem die beiden Maschinen gottseidank keine Einfahrt bekamen
nachdem die 18er im Gbf abgestellt wurde, ging 023 076 ins Bw
und nat?rlich etwas seltenes: eine 23er auf der Drehscheibe im Bw Mayen
Herzliche Gr??e aus Johannesberg
anschlie?end ging es dem Endziel Mayen entgegen. Hier die gro?e Kurve zwischen R?benach und Bassenheim
Zugkreuzung mit 050 023 und dem mitt?glichen G?terzug nach L?tzel Knf im Bhf. Ochtendung
die anschlie?ende Ausfahrt
wir sind dann direkt zum Hausener Viadukt
und die Einfahrt im Bhf. Mayen Ost, nachdem die beiden Maschinen gottseidank keine Einfahrt bekamen
nachdem die 18er im Gbf abgestellt wurde, ging 023 076 ins Bw
und nat?rlich etwas seltenes: eine 23er auf der Drehscheibe im Bw Mayen
Herzliche Gr??e aus Johannesberg