w?hrend die Mannschaften der 023 076 und 18 505 im Bhf. Metternich ihre Fr?hst?ckspause abhielten, nutzten wir die Gelegenheit, unsere 'Lieblinge' ausgiebig zu fotografieren.
anschlie?end ging es dem Endziel Mayen entgegen. Hier die gro?e Kurve zwischen R?benach und Bassenheim
Zugkreuzung mit 050 023 und dem mitt?glichen G?terzug nach L?tzel Knf im Bhf. Ochtendung
die anschlie?ende Ausfahrt
wir sind dann direkt zum Hausener Viadukt
und die Einfahrt im Bhf. Mayen Ost, nachdem die beiden Maschinen gottseidank keine Einfahrt bekamen
nachdem die 18er im Gbf abgestellt wurde, ging 023 076 ins Bw
und nat?rlich etwas seltenes: eine 23er auf der Drehscheibe im Bw Mayen
Herzliche Gr??e aus Johannesberg
Eine besondere Loküberführung - Teil 2 (m13B)
Fantastisch !
Hallo Wolfgang!
Fantastische Aufnahmen einer sicherlich besonderen Fuhre, die ihr da begleitet habt. Besonders gut gefallen mir die "Fr?hst?ckspausenbilder" und das Hausener Viadukt (welches ich leider nie mit einem Zug fotografieren konnte).
Interessant auch - als Detail - die aufgesetzte Stirnlampe des 795 im Bw Mayen, ich glaube, so h?ufig waren die auch nicht.
Herzlichen Dank f?r die Serie und viele Gr??e,
Frank
Fantastische Aufnahmen einer sicherlich besonderen Fuhre, die ihr da begleitet habt. Besonders gut gefallen mir die "Fr?hst?ckspausenbilder" und das Hausener Viadukt (welches ich leider nie mit einem Zug fotografieren konnte).
Interessant auch - als Detail - die aufgesetzte Stirnlampe des 795 im Bw Mayen, ich glaube, so h?ufig waren die auch nicht.
Herzlichen Dank f?r die Serie und viele Gr??e,
Frank
- Markus Göttert
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
bei dem 795 in Mayen hab ich auch gleich gezuckt.
R?ck mal die Bilder von dem roten Renner raus.
(so sind sie die JUNGEN (Fuzzys) , immer nur hinter den jungen Dinger (VT95) her)
SUPER BILDER
Vorallem das Viadukt und Ochtendung-Bild.
R?ck mal die Bilder von dem roten Renner raus.
(so sind sie die JUNGEN (Fuzzys) , immer nur hinter den jungen Dinger (VT95) her)
SUPER BILDER
Vorallem das Viadukt und Ochtendung-Bild.
-
- Amtmann A11