Dampfpilgerer (mB)

Gesperrt
Frank

Dampfpilgerer (mB)

Beitrag von Frank »

Scheinanfahrt in Scheibenberg
Bild

50 3648; DPE 92917; Annaberg-Buchholz unt Bf - Karlovy Vary; bei Sehma; im Hintergrund eine Br?cke der Strecke Annaberg - Schwarzenberg
Bild

50 3648; Tfzf (D) 92918; Vejprty - Niederwiesa; bei Sehma
Bild

434.2186 und 423.094; R 36613; Annaberg-Buchholz unt Bf - Karlovy Vary; bei Vejprty (Zugnummer auf deutschem Teil der Strecke: DPE 92917); im Hintergrund der B?renstein
Bild

Die Fahrg?ste des DPE 92916 (Zwickau/Sa. Hbf - Annaberg-Buchholz unt Bf) konnten in Markersbach das Viadukt im Gegenlicht ablichten. Dort war ein Fotohalt geplant. Der Ausstieg war am Bahnhof, dann Wanderung zur Br?cke und oberhalb der Br?cke erfolgte dann wieder der Einstieg.
Bild

Gru? Frank
Der Mogendorfer
Oberinspektor A10

Beitrag von Der Mogendorfer »

Hallo,
wirklich sch?ne Bilder,toll!
Danke.
Es lebe die Nebenbahn!

Die von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum (Copyright). Unerlaubter Verbreitung wird juristisch nachgegangen.
julian

Beitrag von julian »

Laut Tschechenforum kommt jetzt bis Vejperty auch eine N?hmaschine (BR 831) von Chomutov hoch. Haste die auch schon gesehen?

Zum Rest: Es ist schon krass, wie die Leute immer wieder abgehen, nur weil eine Dampflok f?hrt. Ich habe nix gegen authentisch eingesetzte Dampfer und mag stilreine Garnituren, aber dieser Zirkus drumrum ist einfach zum Abgew?hnen...

Gr??e,
Julian
julian

sorry

Beitrag von julian »

vertan - sollte eigentlich ne PN werden
Gesperrt