Da werden Erinnerungen geweckt, oder? F?r die, die nicht wissen, welches Bw mit den 2 Drehscheiben gemeint ist: es war in Ulm !! Es ist zum Gl?ck nicht aufgefallen, dass ich die Genehmigung nicht zur?ck gegeben habe
Hallo Wolfgang,
so etwas gab es bei uns in dieser Form nicht. Wir hatten immer eine offizielle Genehmigung vom Verkehrsministerium, das bekamen wir als Arbeitsgemeinschaft auf Antrag. Damit haben wir einige BWs besucht, ohne Angst vor irgendwelchen ?bereifrigen Schwellensch?tzern
Ich m?chte aber noch erw?hnen, dass man jeden Besuch gesondert beantragen musste
Gruß
Henning
Inzwischen gibt es über 1000 Bilder aus den letzten 30 Jahren auf meiner Homepage.
welch ein Dokument. Ich muss glatt zugeben, das ich mich in Ulm einemal ohne herumgeschlichen habe.
Eigentlich war ich sonst recht zahlungswillig und habe von meinem knappen Taschengeld immer die 1.39 DM Versicherungsgeb?hr auf jeder Lokleitung abgedr?ckt. (Wenn wir mal vom seperaten Eingang in Komo absehen , aber da h?tte es ja Mengenrabatt geben m?ssen).
ich gehe mal stark davon aus, dass Du uns die Bilder, die dank dieser illegal behaltenen "Fotokopiergenehmigung" (was sich manch einer f?r Worte einfallen l??t ) entstanden sind, nicht vorenth?lts - oder!