Lorraine heute am IC 434 (mB)
Lorraine heute am IC 434 (mB)
Hallo!
Heute war 181 211 "Lorraine" am IC 434 nach Luxembourg.
?berp?nktlich um 16:20 kam sie mit beginnender D?mmerung in den Wittlicher Hbf:
Gru?
Tobi
Heute war 181 211 "Lorraine" am IC 434 nach Luxembourg.
?berp?nktlich um 16:20 kam sie mit beginnender D?mmerung in den Wittlicher Hbf:
Gru?
Tobi
- Bad Camberger
- Oberrat A14
- Bad Camberger
- Oberrat A14
Danke f?r deine Information, da ich aber momentan leider Zeitmangel habe, kann ich mir es nicht leisten, bis nach Koblenz zu fahren. Als kleine info: Bad Camberg liegt mitten im Taunus, also ziemlich weit weg von Koblenz.
@br 643: Freut mich, dass du dein erstes Bild auf der Camberger Br?cke gemacht hast.
@br 643: Freut mich, dass du dein erstes Bild auf der Camberger Br?cke gemacht hast.
- Markus Göttert
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
dirk, was w?rde die lok den am montag fahren.
von 8 bis 12 hab ich ein auto und zeit.
vorallem die sonne scheint
von 8 bis 12 hab ich ein auto und zeit.
vorallem die sonne scheint
-
- Betriebsassistent A5
Hallo!
Erstmal danke f?r euer Lob.
@ Thomas (hattest Du gestern den 434?): Das mit dem besseren Fotowetter hab ich mir auch gedacht, war deshalb heute kurz nach Hetzerath und Salmtal:
Mit IC 436 bei der Durchfahrt duch den Hp Salmtal
Die langen Schatten bei der tiefen Januarsonne gefallen mir aber nicht so richtig...(freue mich schon auf den Fr?hling )
Gru?
Tobi
Erstmal danke f?r euer Lob.
@ Thomas (hattest Du gestern den 434?): Das mit dem besseren Fotowetter hab ich mir auch gedacht, war deshalb heute kurz nach Hetzerath und Salmtal:
Mit IC 436 bei der Durchfahrt duch den Hp Salmtal
Die langen Schatten bei der tiefen Januarsonne gefallen mir aber nicht so richtig...(freue mich schon auf den Fr?hling )
Gru?
Tobi
- Markus Göttert
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
versuch ich mal mein gl?ck in pommern
danke
und gruss
markus
danke
und gruss
markus
Re: wenn das wetter h?lt
Watt iss dann mit dir los ?????? Ich kenne jemanden, der hat mal gesagt, das w?re die "Kotzfarbene". Ich hab`es immer gewusst.......Chef hat geschrieben:versuch ich mal mein gl?ck in pommern
danke
und gruss
markus
@ Tobi: Wirklich klasse Bild von der Sch?nen 181
Gruß: Schimi
"kotzfarbene 181"
Hallo,
erstmal m?chte ich die sch?nen 181er-Bilder loben, gerade in beige-t?rkis sieht das doch so aus wie inder sogenannten "guten alten Zeit"
Mir pers?nlich hat die 181 in beige-t?rkis von Anfang an sehr gut gefallen, und in den 80ern kam sie mit den "Luxemburger Eilz?gen" ?ber die rechte Rheinstrecke bei uns in R?desheim regelm??ig auf dem Weg nach Frankfurt vorbei. Sie hat mit so gut gefallen, dass ich sie sogar als Roco-Modell gekauft habe.
Zu beige-t?rkis: Nat?rlich haben mir damals die altroten, gr?nen oder blauen Loks letztlich noch besser gefallen. Beige-t?rkis war nur an einigen Loks (z.B. 220) ein Verbrechen. Und ich habe schon fr?her (anfang der 80er, als Kiel unter Fahrdraht noch unvorstellbar war) zu den Meckerern gesagt: "Wartet ab, wenn die letzte beige-t?rkise 141 in Kiel auf Sonderfahrt unterwegs ist, werdet ihr alle vor Begeisterung hinfahren ...."
Heute gibt es nicht mal mehr eine beige-t?rkise 141 !
Herzlich
Andreas T
erstmal m?chte ich die sch?nen 181er-Bilder loben, gerade in beige-t?rkis sieht das doch so aus wie inder sogenannten "guten alten Zeit"
Mir pers?nlich hat die 181 in beige-t?rkis von Anfang an sehr gut gefallen, und in den 80ern kam sie mit den "Luxemburger Eilz?gen" ?ber die rechte Rheinstrecke bei uns in R?desheim regelm??ig auf dem Weg nach Frankfurt vorbei. Sie hat mit so gut gefallen, dass ich sie sogar als Roco-Modell gekauft habe.
Zu beige-t?rkis: Nat?rlich haben mir damals die altroten, gr?nen oder blauen Loks letztlich noch besser gefallen. Beige-t?rkis war nur an einigen Loks (z.B. 220) ein Verbrechen. Und ich habe schon fr?her (anfang der 80er, als Kiel unter Fahrdraht noch unvorstellbar war) zu den Meckerern gesagt: "Wartet ab, wenn die letzte beige-t?rkise 141 in Kiel auf Sonderfahrt unterwegs ist, werdet ihr alle vor Begeisterung hinfahren ...."
Heute gibt es nicht mal mehr eine beige-t?rkise 141 !
Herzlich
Andreas T