Laut eine Meldung vom EBa sollen ab 01.01.2007 alle Loks die das AW oder Herstellerwerk verlassen eine 12 stellige Nummer auf die Lok bekommen, Schriftgr??e etwa 10 cm H?he und wei?!
Wei? jemand was davon
Neue Abnahmenummern auf den Loks
-
- Amtmann A11
- Der_Bopparder
- Oberamtsrat A13
Hallo Roberto,
bei DSO wurde letzte Woche ein Link zur Seite "Nationales Fahrzeugeinstellungsregister im EBA" ver?ffentlicht. Dort kann man unter Downloads neben weiteren Informationen zu diesem Thema auch eine detaillierte Planung f?r die Umstellung und Vergabe der neuen Fahrzeugnummern nachlesen und auch, dank PDF-Format, downloaden.
Hoffe geholfen zu haben!![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
bei DSO wurde letzte Woche ein Link zur Seite "Nationales Fahrzeugeinstellungsregister im EBA" ver?ffentlicht. Dort kann man unter Downloads neben weiteren Informationen zu diesem Thema auch eine detaillierte Planung f?r die Umstellung und Vergabe der neuen Fahrzeugnummern nachlesen und auch, dank PDF-Format, downloaden.
Hoffe geholfen zu haben!
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
- Der_Bopparder
- Oberamtsrat A13
Hallo Ralf,Ralf1972 hat geschrieben:Bin immer wieder beeindruckt wo ihr ?berall rumsurft und Infos zusammen tragt. Ihr m?sst jeden Tag 25 Stunden vorm Rechner sitzen
ich sitze zwar t?glich 10-12 Stunden vor dem Rechner (8 auf der Arbeit und 2-4 zu Hause), aber wenn der Link nicht DSO-Forum gestanden h?tte, w??te ich auch nichts davon. Nur deshalb konnte ich Roberto so schnell eine Antwort geben.
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)