ja was soll ich da noch sagen, verglichen mit heute war das ja echt das Paradies!
23 105, 50 622, 86 457, heute alle au?er Betrieb, schlimmer noch: verbrannt! Ganz zu schweigen von dem Alltagsverkehr mit V100 und V160. Einzig und allein 01 1100 existiert noch, aber auch nicht so wie man es sich w?nscht. Gott sei Dank gibt es wenigstens da ein Licht am Horizont. Sch?n, dass du die Bilder hier zeigst.
Eine Frage habe ich noch, man sieht so oft Fotos von den DB-Museumsloks im Pegnitztal, wie oft sind die denn da im Jahr so gefahren ?
Bei aller Liebe zu den Dampfloks, so ist mein Favorit am ehesten noch der Schienenbus in dem Bahnhof, wo alles mit diesem komischen wei?en Zeug voll ist, wie hei?t das noch gleich? Ich glaube, Schnee nannte man das...
Hallo,
habt ihr Euch eigentlich die Bilder auf der Homepage vom "Chef" angesehen, da wird es noch interessanter!!!!!
Die 218er allein sind schon das klicken wert und von den Dampfern reden wir gar nicht erst und das alles in einer grandioser Landschaft!
Gruß
Henning
Inzwischen gibt es über 1000 Bilder aus den letzten 30 Jahren auf meiner Homepage.
Sischer, sischer
Die Bilder auf "dem Chef seiner" HP habe ich nat?rlich auch angeschaut! Dort sind auch sehr viele herrliche Bilder dabei, wer das nicht anklickt, verpa?t eine ganze Menge!