V 200 ahead zwischen Gem?nd und Olef
![Bild](http://www.bilder-hochladen.net/files/gbr-78.jpg)
Nachschuss auf 41 360 am anderen Zugende
![Bild](http://www.bilder-hochladen.net/files/gbr-79.jpg)
V 200 116 "wie in alten Zeiten" am Bahnsteig in Olef
![Bild](http://www.bilder-hochladen.net/files/gbr-7b.jpg)
Das Treiben im um und am Zug
![Bild](http://www.bilder-hochladen.net/files/gbr-7c.jpg)
Weiterfahrt Richtung Schleiden
![Bild](http://www.bilder-hochladen.net/files/gbr-7d.jpg)
41 360 in Aktion bei H?ddelbusch
![Bild](http://www.bilder-hochladen.net/files/gbr-7e.jpg)
Ankunft in Schleiden
![Bild](http://www.bilder-hochladen.net/files/gbr-7f.jpg)
Die V 200 an der Bundesstra?e "geparkt"
![Bild](http://www.bilder-hochladen.net/files/gbr-7g.jpg)
Die 41 am anderen Ende mitten im Wald
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Bild](http://img292.imageshack.us/img292/5943/dsc05679ako2.jpg)
Der Pendelzug zwischen Olef und H?ddelbusch
![Bild](http://www.bilder-hochladen.net/files/gbr-7h.jpg)
41 360 hilft noch etwas nach... F?r die R?ckfahrt war es schon zu dunkel, daf?r bekam man vom Sound her noch einen Leckerbissen serviert
![Bild](http://www.bilder-hochladen.net/files/gbr-7i.jpg)
Das Absturzwetter erinnerte wie die Veranstaltung selbst an eine Fahrt der Schwesterlok 41 241 im Sp?therbst 1993 von Dortmund nach Schleiden, welche sich damals allerdings auf nassen Schienen mit 10 Wagen und zweitem Tender alleine die Steigung zwischen Mechernich und Kall hochqu?lte, erfolgreich!
MfG.