R ? T S E L

Gesperrt
Bernhard Reifenberg
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4728
Registriert: Do 25. Aug 2005, 17:52

R ? T S E L

Beitrag von Bernhard Reifenberg »

Hallo

Wo :?:
wann (etwa) :?:
Warum :?:

Bild
gt

Beitrag von gt »

Neubau der Konzer Eisenbahnbr?cke aus Anla? der Saarkanalisation.
Die alte Br?cke war zu niedrig und wurde ersetzt.
Blickrichtung von der Br?cke nach Perl, der Damm in der Mitte diente
bis 1945 der Auffahrt auf die 2. Moselbr?cke nach Igel.

:) :)
Bernhard Reifenberg
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4728
Registriert: Do 25. Aug 2005, 17:52

Beitrag von Bernhard Reifenberg »

Das z?hlt nicht,
das ist genau der Text auf meiner HP :evil: :evil: :evil:
gt

Beitrag von gt »

berndreif hat geschrieben:Das z?hlt nicht,
das ist genau der Text auf meiner HP :evil: :evil: :evil:

Z?hlt doch, du gibst ja selber den Hinweis:

guckst Du: www.trierer-bahnbilder.de

:lol: :lol: :lol:
Bernhard Reifenberg
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4728
Registriert: Do 25. Aug 2005, 17:52

Beitrag von Bernhard Reifenberg »

b????????????????????????h

Du bist fies :cry:
Bernhard Reifenberg
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4728
Registriert: Do 25. Aug 2005, 17:52

Beitrag von Bernhard Reifenberg »

:P
gt

Beitrag von gt »

berndreif hat geschrieben: b????????????????????????h

Du bist fies :cry:
:wink: Nun bleib mal locker :!: :wink:
Bernhard Reifenberg
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4728
Registriert: Do 25. Aug 2005, 17:52

Beitrag von Bernhard Reifenberg »

Hoppla,

Die Aufnahmen ist vom 31.08.1988
Gesperrt