Besonderer 420 in Hofheim (Ts)

Gesperrt
Roland Köthnig
Amtmann A11

Besonderer 420 in Hofheim (Ts)

Beitrag von Roland Köthnig »

Wollte heute morgen noch ein paar herbstliche Bilder machen; leider hat sich die sp?rliche Sonne schnell verkrochen, so da? es nur zu einem einzigen gereicht hat.

420 289 verl??t als S2 nach Frankfurt Hbf den Bahnhof von Hofheim (Ts), KBS627. Dieser 420 hat inzwischen 2 Besonderheiten. Erstens hat er LED Spitzenlichter (Versuchstr?ger), was man auch recht sch?n erkennen kann und zweitens ist er wohl seit kurzem seitlich mit S-Bahn Rhein-Main gekennzeichnet. Mit dieser Beschriftung fahren inzwischen mind. 2 420er in Frankfurt rum; ebenfalls auf der S2 konnte ich ebenfalls heute 420 292 mit dieser Beschriftung sichten.

Das Bild zeigt ebenso die vergeblichen Bem?hungen von DB Netz um Vegetationskontrolle. Der Bewuchs zwischen den Gleisen wurde erst vor wenigen Wochen radikal zur?ckgeschnitten; mit dem Effekt, da? es inwzwischen wieder kr?ftig spriesst. Wobei das dringend n?tig war; vorher h?tte man keinen Zug sehen k?nnen, so hoch waren die B?sche bereits gewachsen.

Bild

Gru?
Roland
Bad Camberger
Oberrat A14

Beitrag von Bad Camberger »

Zu den 420en mit den Schriftz?gen. Das bekommen alle 420er, die l?nger als 2007 fahren sollen. Ich habe die Schriftz?ge mindestens schon an 5 Fahrzeugen gesehen. :)
Gregor Schaab
Amtsrat A12
Beitrag von Gregor Schaab »

Bad Camberger hat geschrieben:Zu den 420en mit den Schriftz?gen. Das bekommen alle 420er, die l?nger als 2007 fahren sollen. Ich habe die Schriftz?ge mindestens schon an 5 Fahrzeugen gesehen. :)
Dann hoffe ich mal pers?nlich das es gaaaaannnz viele sein werden ;-) (ok, ok... ich geb zu... Ich mag 420er *grins*)
Gregor

heiße zwar nicht Chef, bin es hier aber *grins*
- besucht auch:
www.revisionsdaten.de - Die Fahrzeugdatenbank im Internet
Gesperrt