Ich liebe was Blaues (m7B)

Gesperrt
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Ich liebe was Blaues (m7B)

Beitrag von KoLü Ksf »

gestern wollte ich eigentlich in Laufach 103 245 verhaften, doch die war leider schon durch, als ich dort ankam. :cry:

Als Ausgleich kam mir aber r4c 145-CL 005 vor die Linse, die von 1020 041 unterst?tzt wurde.

Hier die Einfahrt des Zuges in NAH

Bild

und 20 Minuten sp?ter wartet sie die ?berholung durch die RB nach Heigenbr?cken ab

Bild

w?hrend sich die E94 schon mal ans Zugende setzt.

Bild

noch schnell ein Standbild vom Zaun des Bahnsteiges aus. Das Sch...schild ist absichtlich mit aufgenommen.

Bild

Dann rasch weiter vor in Richtung ASig, denn schon ging die Fuhre ab

Bild

Bild

gut 15 Minuten sp?ter kommt die Lok mit den letzten Sonnenstrahlen wieder vom Berg runter, um sich an ihrem angestammten Platz f?r die n?chste Schubleistung auszuruhen

Bild
der Kölner

Beitrag von der Kölner »

Sehr sch?ne Bildzusammenstellung, die gro?e Blaue muss ich auch wieder mal besuchen gehen :lol:
Lokomotive
Amtmann A11

Beitrag von Lokomotive »

Einen sch?nen Blauen Montag hattest Du da.
Sch?ne Bilder!
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Beitrag von KoLü Ksf »

Rolling_Metty hat geschrieben:Hallo,

sehr nette Bilder. Da meine Freundin (!) auch mal ne E 94 in Aktion sehen m?chte mal ne Frage: Wird Sonntags auch nachgeschoben? Oder steht die Dame da nur so fotogen rum?

Gru? Markus
Sonntagsdienste kenne ich z.T. leider nicht. Samstags morgens soll es eine sichere Schubleistung zwischen 8:30 und 9:00 Uhr geben. Ist halt sehr fr?h, auch vom Licht her.
Gesperrt