Plandampf Hohenlohe

Gesperrt
Carsten Frank
Amtsrat A12
Plandampf Hohenlohe

Beitrag von Carsten Frank »

Hallo,

ich bin restlos begeistert von der Veranstaltung, die sicher neue Ma?st?be gesetzt hat.
In erster Linie sind da nat?rlich die zahlreichen Personale auf den Z?gen und im Hintergrund zu nennen die mit unerme?lichem Einsatz tollsten Betrieb geboten haben.
Ebenfalls sehr erfreulich war die die doch recht gro?e Anzahl von ehrlichen Einzahlern die die Veranstaltung finanziell m?glich gemacht haben (wobei sich viele nur f?r ein eventuelles n?chstes Mal bitte rechtzeitiger anmelden sollten, damit die Veranstalter nicht bis in die letzte Sekunde zum Stichtag bangen m?ssen ob es was wird - sicher keine tolle Situation beim planen solch einer umfangreichen Sache), aber auch das gro?e Interesse der Bev?lkerung.
Und selbst das leider teils (f?r die Veranstalter nach monatelangen Planungen sicher ern?chternde) dunkle Herbstwetter bot Dampf-Erlebnisse der ganz besonderen Art.
Da ich nebenbei digital fotografiert habe (in erster Linie wenn f?r Dias zu wenig Licht war) ein paar Eindr?cke auf die Schnelle:

023 042 + 023 058, die Stars der Veranstaltung, bei er Ausfahrt aus Walld?rn:
Bild

Wie oft 023 042 wohl schon in Lauda auf Ausfahrt gewartet haben wird?
Bild

023 058+042 verlassen Buchen(Odenw)
Bild

38 3199 bei einer tollen Durchfahrt durch Laudenbach (W?rtt):
Bild

Viele Gr??e
Carsten Frank

(P.S.: Hab ich so auch schon bei DSO als Antwort auf einen Beitrag gepostet, ist aber im Allgemeinen Forum schon recht weit unten)
Gesperrt