Hallo zusammen,
hier nun der zweite Teil meines Bildberichts von der Strecke Langenlonsheim - Hermeskeil - T?rkism?hle
Der Sonderzug mit 212 023 ?berquert das Viadukt bei Sohren
Halt im ehemaligen Bahnhof Hirschfeld
Zum Fotogtrafieren wurde auch im Bahnhof Morbach gehalten
Ein typisches Fotomotiv f?r diese Strecke ist das Hoxeler Viadukt
kurz vor dem HP Geisfeld muss ein unbeschrankter B? befahren werden
kurz vor Hermeskeil ist die Strecke zweigleisig, das linke Gleis f?hrt durch das Ruwertal nach Trier
Ankunft des Sonderzuges im Bahnhof Hermeskeil
f?r Fotoaufnahmen wurde der Zug in Hermeskeil ein wenig zur?ckgedr?ckt
die letzte Aufnahme meiner Serie entstand bei Nonnweiler
So, das w?re es von mir von dieser Strecke gewesen, hoffe die Bilder gefallen ein wenig.
Liebe Gr??e vom
Eifelschrat1
Hunsr?ckbahn 30.09.1995 Teil 2
-
- Amtmann A11
nat?rlich gefallen die Bilder!!!!
Sch?n ist auch immer wieder, bekannte Fotomotive durch die Kamera eines anderen Fotografen zu sehen, so habe ich den Sohrener Viadukt aus verschiedenen Winkeln fotografiert, aber eben halt nicht aus dem Winkel, den Du gew?hlt hast und der Blickwinkel gef?llt mir au?erordentlich gut. Die fehlende Stra?e gibt dem Motiv eine ganz andere Wirkung. Danke f?r die Bilder!
Soweit es die Hochwaldbahn betrifft, werde ich Deine Bilder auf meine Homepage verlinken - Du hattest mir ja schon letztens dazu gr?nes Licht gegeben. Nochmals danke daf?r.
Gru?
Marcus
nat?rlich gefallen die Bilder!!!!
Sch?n ist auch immer wieder, bekannte Fotomotive durch die Kamera eines anderen Fotografen zu sehen, so habe ich den Sohrener Viadukt aus verschiedenen Winkeln fotografiert, aber eben halt nicht aus dem Winkel, den Du gew?hlt hast und der Blickwinkel gef?llt mir au?erordentlich gut. Die fehlende Stra?e gibt dem Motiv eine ganz andere Wirkung. Danke f?r die Bilder!
Soweit es die Hochwaldbahn betrifft, werde ich Deine Bilder auf meine Homepage verlinken - Du hattest mir ja schon letztens dazu gr?nes Licht gegeben. Nochmals danke daf?r.
Gru?
Marcus