Hunsr?ckbahn 30.09.1995 Teil 2

Antworten
Eifelschrat1

Hunsr?ckbahn 30.09.1995 Teil 2

Beitrag von Eifelschrat1 »

Hallo zusammen,

hier nun der zweite Teil meines Bildberichts von der Strecke Langenlonsheim - Hermeskeil - T?rkism?hle

Bild

Der Sonderzug mit 212 023 ?berquert das Viadukt bei Sohren

Bild

Halt im ehemaligen Bahnhof Hirschfeld

Bild

Zum Fotogtrafieren wurde auch im Bahnhof Morbach gehalten

Bild

Ein typisches Fotomotiv f?r diese Strecke ist das Hoxeler Viadukt

Bild

kurz vor dem HP Geisfeld muss ein unbeschrankter B? befahren werden

Bild

kurz vor Hermeskeil ist die Strecke zweigleisig, das linke Gleis f?hrt durch das Ruwertal nach Trier

Bild

Ankunft des Sonderzuges im Bahnhof Hermeskeil

Bild

f?r Fotoaufnahmen wurde der Zug in Hermeskeil ein wenig zur?ckgedr?ckt

Bild

die letzte Aufnahme meiner Serie entstand bei Nonnweiler

So, das w?re es von mir von dieser Strecke gewesen, hoffe die Bilder gefallen ein wenig. :) :)

Liebe Gr??e vom

Eifelschrat1
MarcusFBGK
Amtmann A11
Beitrag von MarcusFBGK »

Hallo Axel,

nat?rlich gefallen die Bilder!!!!

Sch?n ist auch immer wieder, bekannte Fotomotive durch die Kamera eines anderen Fotografen zu sehen, so habe ich den Sohrener Viadukt aus verschiedenen Winkeln fotografiert, aber eben halt nicht aus dem Winkel, den Du gew?hlt hast und der Blickwinkel gef?llt mir au?erordentlich gut. Die fehlende Stra?e gibt dem Motiv eine ganz andere Wirkung. Danke f?r die Bilder!

Soweit es die Hochwaldbahn betrifft, werde ich Deine Bilder auf meine Homepage verlinken - Du hattest mir ja schon letztens dazu gr?nes Licht gegeben. Nochmals danke daf?r.

Gru?

Marcus
Bild
gt

Beitrag von gt »

Hallo Eifelschrat ,

tolle Bilder! Der Hunsr?ck steht ja im Moment hoch im Kurs. Sch?digt unseren Chef nicht so, sonst f?hrt der wenn er aus dem Urlaub wiederkommt direkt wieder weg :lol:.

Beste Gr??e

Gerd
Eifelschrat1

Beitrag von Eifelschrat1 »

hallo Gerd
gt hat geschrieben:Hallo Eifelschrat ,

tolle Bilder! Der Hunsr?ck steht ja im Moment hoch im Kurs. Sch?digt unseren Chef nicht so, sonst f?hrt der wenn er aus dem Urlaub wiederkommt direkt wieder weg :lol:.

Beste Gr??e

Gerd
und das wollen wir doch wohl nicht :lol: :lol: :lol:

Liebe Gr?sse

Eifelschrat
Antworten