Zwischenstop in Laufach (mB)

Gesperrt
MarcusFBGK
Amtmann A11
Zwischenstop in Laufach (mB)

Beitrag von MarcusFBGK »

Letzten Mittwoch hat es sich ergeben, dass ich auf der R?ckfahrt von W?rzburg den ICE verpasst habe und daher den kurz danach abfahrenden RE genommen habe. Dieser hat aufgrund von Bauarbeiten au?erplanm??ig auch in Laufach gehalten, weil die RB entfallen mussten. Kurzentschlossen bin ich dann mal ausgestiegen, weil auch das Wetter gar nicht so schlecht war. H?tte ich allerdings gewusst, dass wegen des Baufahrplans die n?chste Fahrtm?glichkeit erst zwei Stunden sp?ter war, h?tte ich wohl drauf verzichtet :?

Aber jetzt zum Grund der Fahrtunterbrechung - die E 94 oder besser 1020 der Mittelweserbahn auf ihrem angestammten "Parkplatz":

Bild

Da ich ja reichlich Zeit hatte, bin ich dann mal vorgelaufen zu den Railion-Schiebeloks:

Bild

Die zweite Schiebe-151 neben einer schiebenden 101:

Bild

Sp?ter tat sich dann auch etwas an der E 94 - hier ist schon der B?gel oben:

Bild

Und tats?chlich - es kam ein Benzinzug von rail4chem, der nachgeschoben werden musste:

Bild

Ein ?berblick ?ber den gesammten Zug:

Bild

Nachdem dann endlich mal wieder ein Zug kam, der nach Aschaffenburg fuhr, habe ich dort direkt in die RB nach Mainz ?ber Darmstadt einsteigen k?nnen, was dazu gef?hrt hat, dass ich auch noch die V 62 der Darmst?dter Kreiseisenbahn (ex V 62 WEG) und die V 180 von Spitzke "fuzzen" konnte:

Bild

Bild

Irgendwie wollten Imageshack und mein Analog-Modem heute nicht, deshalb habe ich mal www.imagesaving.com ausprobiert und auch die Bilder st?rker komprimiert als sonst, weil ich dachte es liegt an der zu langen Hochladezeit, dass imageshack immer abbricht. Na ja, wie auch immer, deswegen sehen die Bilder jetzt halt etwas "?berkomprimiert" aus.

Gru?

Marcus
Bild
Gesperrt