Hallo zusammen,
während das letzte Exemplar der HLB-GTW offenbar seine Reise nach Südosten angetreten hat, kommt aus ähnlicher Richtung (Sonneberg) die um 87fach kleinere Version Anfang des Jahres in unsere Regale.
Ich habe meinen schon vorbestellt, kein billiger Spaß, auch nicht ganz meine Epoche, aber den muß ich haben....ich hoffe, es wird einer der EWS-Nummernreihe 121-130.
Gruß und schon jetzt frohe Festtage!
Marko
Der 1:1-GTW geht, der 1:87-GTW kommt
- Dieselpower
- Direktor A15
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Der HLB-GTW sollte auch in "N" kommen
Piko wollte den GTW der HLB auch in der Spurweite "N" auf den Markt bringen.
Da es zu wenige Vorbestellungen gab, verzichtete das Unternehmen auf eine Produktion.
Echt schade.
Auch von mir besinnliche Festtage und alles Gute für 2025.
MfG
jojo54
Da es zu wenige Vorbestellungen gab, verzichtete das Unternehmen auf eine Produktion.
Echt schade.
Auch von mir besinnliche Festtage und alles Gute für 2025.
MfG
jojo54
-
- Amtsrat A12
Heute abend hatte ein Kollege im Club sein Exemplar dabei: der 116. Allerdings ist das Fensterband im Hochflurbereich falsch nachgebildet, wie auch die Seitenfenster im Führerstand.Dieselpower hat geschrieben: ↑Mi 18. Dez 2024, 00:11
Ich habe meinen schon vorbestellt, kein billiger Spaß, auch nicht ganz meine Epoche, aber den muß ich haben....ich hoffe, es wird einer der EWS-Nummernreihe 121-130.
Da dürfte das Gefährt jetzt Anfang Januar kommen
Gruß aus dem Lahntal
Holger
Holger