Mein erstes Bild stammt dann vom 29.01.2024 und zeigt einen "Dampftriebwagen" auf der Fahrt nach Bad Soden in der Ortslage von Sulzbach (Taunus)

Dann dauerte es bis Anfang März bis ich den iLint im Bahnhof Frankfurt Höchst meine Aufwartung gemacht habe. Einfahrt RB 11 von Bad Soden nach F-Höchst

RB 11 nach Soden und RB 12 zum Frankfurter Hbf; beide RB Linien fest in der Hand der iLint

Abfahrt RB 11 nach Bad Soden

Weiter geht es dann am 09.03.2024.
An diesem sonnigen Samstag hatte ich den nicht-graffierten 554 106/606, getauft auf den Namen "Bad Homburg" beim Einkauf gesehen und musste diese günstige Gelegenheit nutzen.
Einfahrt nach Bad Soden, von links kommt die Limesbahn von Niederhöchstadt über Schwalbach zur Strecke von F-Höchst hinzu und beide laufen dann nebeneinander bis nach Bad Soden

Und zurück gen F-Höchst

Der nächste Zug nach F-Höchst in der Ortslage Sulzbach

RB 11 nach Bad Soden zw F-Sossenheim und Sulzbach

dito

RB 11 nach F-Höchst am km 2.8

RB 11 nach Bad Soden an der Brücke über die A66

Und der nächste Zug nach F-Höchst am km 3.2; leider kommt der Kilometerstein nicht so schön

RB 11 nach F-Höchst am bekannten Feldweg BÜ bei Sulzbach

Die nächste RB 11 nach F-Höchst am langen Bahnsteig im Hp F-Sulzbach

Zurück ins ländliche Idyll rund um Sulzbach mit RB 11 nach Bad Soden

Und mit dem nächsten Zug nach F-Höchst war für mich an diesem Tag erstmal Schluß
Ganz so neu sind die iLinte mittlerweile nicht mehr und auch das äußere Erscheinungsbild tendiert oftmals bereits in Richtung schmuddelig
Gruß aus dem Vordertaunus
Roland