"General error" - Vielen Dank für die schnelle "Reparatur" !!!

Antworten
eta176
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 9393
Registriert: Do 21. Jun 2007, 19:52

"General error" - Vielen Dank für die schnelle "Reparatur" !!!

Beitrag von eta176 »

Ganz herzlichen Dank an den/die Administrator(en),

dass der gestrige "General error" oder der "Cookie-Einwilligungs-Button"
beseitigt und so schnell wieder ein funktionierendes Forum eingerichtet
werden konnte :!:

Ein schönes Wochenende und noch einen weiterhin schönen Herbst wünscht
Hans-Peter
.
Zuletzt geändert von eta176 am Fr 5. Jan 2024, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
jojo54
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4380
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Das Problem trat am Montag wieder auf.

Beitrag von jojo54 »

eta176 hat geschrieben: Sa 16. Sep 2023, 10:48 Ganz herzlichen Dank an den/die Administrator(en),

dass der gestrige "General error" oder der "Cookie-Einwilligungs-Button"
beseitigt und so schnell wieder ein funktionierendes Forum eingerichtet
werden konnte :!:

Ein schönes Wochenende und noch einen weiterhin schönen Herbst wünscht
Hans-Peter
.
Das Problem scheint wohl nicht endgültig behoben, denn gestern trat es am Nachmittag (zumindest bei mir) wieder auf.
Hierbei sind mir noch andere Dinge aufgefallen, über die ich die Verantwortlichen des Forums per PN informiert habe.

MfG.
jojo54
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4380
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Die Meldlung tritt wieder auf

Beitrag von jojo54 »

Guten Morgen,

die Error-Meldung und die Cookies-Zulassung wird seit gestern Abend wieder angezeigt.

Irgendwas stimmt da nicht (mehr).

MfG
jojo54
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4380
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Heute Abend treten die Meldungen wieder auf.

Beitrag von jojo54 »

Soeben treten die Meldungen "General Error" und "Cookies zulassen" erneut auf.

Was ist da los ?

Hatte die Moderation und die Administration wegen bestimmter Unstimmigkeiten mehrfach angeschrieben, aber es gab leider keine Rückmeldung.

MfG
jojo54
Antworten