die Spur nicht viel breiter.. (m3B)

Gesperrt
Frank

die Spur nicht viel breiter.. (m3B)

Beitrag von Frank »

... als wie beim Rest gestern. Nur das Wetter wollte nicht so ganz.

99 1564 kurz vor dem Haltepunkt "Wei?es Ro?".
Bild

Die 132 mit dem Glockentransport nach Radeburg.
Bild

Es gab aber auch Sonne, als die 99 1789 mit 12 Wagen und einer nichtstuenden 99 1761 am Zugschlu? am Friedewalder Haltepunkt anfuhr. Der Mast war schon so schief und die Bl?tter blieben trotz der harten Anfahrt auch am Baum.
Bild

Hinterher gab es dann noch ein Ferkel in dreifacher Ausf?hrung in Dresden. Das Elbtal ist am n?chsten WE dran. :-)

Gru? Frank
Wolfgang Riedel
Oberinspektor A10

Bilder von Radebeul

Beitrag von Wolfgang Riedel »

Hallo Frank,

falls Du der gleiche "Autor" bist wie im www.bimmelbahn.de - Forum, wieso hast Du nicht auch hier alle Bilder ver?ffentlicht ?Ausserdem wo ist das Bild vom "Ferkel" ???

Den Samstag wollte ich mir eigentlich auch "antun" und nach Radebeul fahren, aber ich hatte hier zu Hause etwas zu werkeln, so das dies leider ins Wasser gefallen ist.

Trotzdem aber sch?ne Bilder !

Viele Gr?sse

Wolfgang Riedel
Frank

Beitrag von Frank »

Da die Schmalspur hier eben nicht das Hauptthema ist und ich dies nur kurz anschneiden wollte, so wie ich es eigentlich bisher immer nur getan habe.

Hier ist der Rest zu finden (auch nicht viel mehr): http://forum.myphorum.de/read.php?f=13156&i=4292&t=4292

Das Ferkel gab es in Dresden-Neustadt zu sehen. 772 312, 772 367 und am Schlu? der VS 2.08.260
Bild

Gru? Frank
Gesperrt