Im Rahmen einer Uberführungsfahrt nach Koblenz-Lützel kam 605 017 heute Abend durch das Lahntal.
Gruß,
Carlo
Diesel ICE im Lahntal
Re: Diesel ICE im Lahntal
super Aufnahmen. Die Durchfahrt in NAH hatte ich verpasst, aber ein Diesel-ICE unter Oberleitung ist ja nun auch wirklich nicht so prickelnd.
Glückwunsch zu euren Fotos.
Herzliche Grüße
Glückwunsch zu euren Fotos.
Herzliche Grüße
-
- Betriebsassistent A5
Guten Morgen
Neuzugang DB Museum Koblenz äh man könnte auch eine ice Verbindung durch das lahntal anbieten
Neuzugang DB Museum Koblenz äh man könnte auch eine ice Verbindung durch das lahntal anbieten
-
- Amtsrat A12
Hallo zusammen,
hier nun mit etwas Verspätung meine Aufnahmen der Zuführung des ICE-TD zum Sommerfest in Lützel. Eigentlich war die Aufnahme von der Brücke in Aumenau geplant, da es dort aber sehr voll war, ging es erst mal in die Lahn
Der Zug musste am Signal warten und ergaben sich noch weitere Bilder
hier nun mit etwas Verspätung meine Aufnahmen der Zuführung des ICE-TD zum Sommerfest in Lützel. Eigentlich war die Aufnahme von der Brücke in Aumenau geplant, da es dort aber sehr voll war, ging es erst mal in die Lahn
Der Zug musste am Signal warten und ergaben sich noch weitere Bilder
Zuletzt geändert von Holger Schäfer am Do 27. Jun 2019, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß aus dem Lahntal
Holger
Holger
- Walter Brück
- Betriebsassistent m Dienst A6
ICE-TD auf der Lahntalbahn bei Burgsolms am 21.06.2019
Hier auch noch mein Bild vom Diesel-ICE. Am Freitag den 21.06.2019 fuhr der advanced Trainlab 605 017 ICE-TD von Halle nach Koblenz-Lützel zum Sommerfest des DB-Museums an diesem Wochenende. Dabei führte die Fahrt auch "stilecht" ohne Oberleitung über die Lahntalbahn, wo ich den interessanten Zug bei schönstem Sommerwetter und bestem Sonnenstand abends bei Burgsolms fotografieren konnte.
Walter Brück
-
- Amtmann A11
Danke an alle Fotografen für die schönen Bilder dieser besonderen Fahrt.
Roland
@Holger
Eine gute Entscheidung den Zug über die lahn und nicht von der Brücke zu fotografieren. Gefällt mir sehr gut
Roland
@Holger
Eine gute Entscheidung den Zug über die lahn und nicht von der Brücke zu fotografieren. Gefällt mir sehr gut