Es gab heute vormittag den 23.03.2019 die 2 Schienenbaufahrzeuge in Oberlahnstein zu sehen.
Hat jemand die Tfz oder Namen beider Fahrzeuge ?

Gruß
Florian
Auf die Gefahr hin, daß ich mir wieder das Maul verbrenne....BadEms hat geschrieben:Es gibt viele in anderen foren denen die Bilder gefallen.
Hallo Kahlemann,Kahlemann hat geschrieben:Hallo Zusammen,
auch wenn ich eher sehr wenig hier zum Forum dazu tue, muss ich mich jetzt mal melden.
Ist denn den geneigten Powerusern evtl. einmal in dem Sinn gekommen, das Florian einfach nicht so kann wie er gerne möchte?
Oft genug hat er das durchblicken lassen.
Und, ist den superversierten Pufferküssern, denen keine fehlende Niete am Bodenblech entgeht, schon mal aufgefallen, das alle Motive, die Florian fotografiert, entsprechend zugänglich sind, also das kein unwegsames Gelände oder Treppen im Weg sind.
Evtl. hat Folrian ein Handycap, evtl. ein Körperliches? Evtl. braucht er Hilfsmittel, oder, oder, oder....
Einfach mal fragen warum und wieso, nicht immer meinen man weiß alles und ist besser als andere.
Normal zusammen reden, menschlich sein........
Aber das trifft man leider ja in der Realität genau so wenig, auch oder gerade an Bahnstrecken unter Eisenbahn"FREUNDEN" nicht......
Nachdenkliche Grüße
Kahlemann