Hallo zusammen,
die Rubrik "Eifelbahn" hat ja schon länger keine neuen Beiträge erhalten.
Dem muß ich mal schnell abhelfen. Sind zwar täglich machbare Szenen, aber besser das als nichts, oder?
Ich frage mich echt, wer den Drehkreuzen auf dem idyllisch gelegenen Fußgänger-Bahnübergang im Kottenheimer Wald so einen schicken neuen Anstrich verpasst hat. Ob das echt noch die Deutsche Bahn AG macht? Kaum zu glauben, wenn man manche Bahnanlage sieht...
Weniger idyllisch sieht es in Plaidt aus. Dort herrscht immer noch die Bimsindustrie vor und zwiwschen Miesenheim und Kruft führt die Strecke durch eine Industrielandschaft. Aber die Natur bemächtigt sich nach und nach den irgendwann nicht mehr benötigen Industrieruinen die durch modernere Anlagen ersetzt wurden.
Viele Grüße
Guido
648er in der Pellenz
Re: 648er in der Pellenz
Das erste Bild ist klasse in meinen Augen.
Ob der Zaun noch aus der Zeit des Streckenbaus ist ?
Ob der Zaun noch aus der Zeit des Streckenbaus ist ?
gruß aus der Eifel
Heinz
Am besten halten wir die Welt einfach mal kurz an und lassen die ganzen Idioten aussteigen.
Heinz
Am besten halten wir die Welt einfach mal kurz an und lassen die ganzen Idioten aussteigen.
-
- Amtsrat A12
Hallo Guido,
klasse gesehen - Eisenbahnromantik in der Plastikzeit mit Zaun, Drängelgitter und Streckenfernsprecher.
Aber auch die Industrieruine hat was mit ihren zuwuchernden Gebäuden und der Brücke
klasse gesehen - Eisenbahnromantik in der Plastikzeit mit Zaun, Drängelgitter und Streckenfernsprecher.
Aber auch die Industrieruine hat was mit ihren zuwuchernden Gebäuden und der Brücke
Gruß aus dem Lahntal
Holger
Holger