143 607 (m3B)

Gesperrt
Frank

143 607 (m3B)

Beitrag von Frank »

Von der Seite kam in Bochum der Mast...
Bild

... und hier schoben sich die Wagen drauf.
Bild

Bild

Die stand letzte Nacht fast neben mir und so bin ich schnell mal vorbei gegangen.

Gru? Frank
der Kölner

Re: 143 607 (m3B)

Beitrag von der Kölner »

Frank hat geschrieben:Von der Seite kam in Bochum der Mast...
Bild

... und hier schoben sich die Wagen drauf.
Bild

Bild

Die stand letzte Nacht fast neben mir und so bin ich schnell mal vorbei gegangen.

Gru? Frank

:wink:

Kein Wunder das die z-gestellte 143 605 von D?sseldorf nach Dessau zur HU gebracht wurde. Die 143 607 wieder aufzuarbeiten lohnt sich augenscheinlich nicht wirklich
der Kölner

Beitrag von der Kölner »

Fotograf hat geschrieben:oder die 143 605 kommt als 143 607 wieder---> Versicherungstechnisch gesehen
Das kann nat?rlich auch sein, wobei derzeit recht viele 143 aus KD in LDX sind:
143 586, 143 594, 143 605, 143 613 und 143 823. Derzeit d?rfte der Lokdienst in D?sseldorf froh ?ber jeden st?rungsfreien Einsatz seiner Loks sein und au?erdem steht in KDA noch 143 213-7 rum und so wie die aussieht, kommt die noch nicht einmal mehr selber bis zum Bender.

EDIT: 143 009 aus STR ist z.Z. auch in LDX zur Revision :wink:
Frank

Beitrag von Frank »

Gestern durft ich bei Tageslicht nochmal da runter, da man meinen 628 zur Frist haben wollte. Dabei konnte ich noch ein paar Tageslichtaufnahmen machen. Man war gerade dabei, das Graffiti an der Lok zu entfernen.

Bild

Gru? Frank
der Kölner

Beitrag von der Kölner »

Frank hat geschrieben:
Man war gerade dabei, das Graffiti an der Lok zu entfernen.

Gru? Frank

Das ist auch wichtig, dass der Schrotthaufen f?r den Bender noch sauber gemacht wird, solange es nichts wichtigeres gibt solls mir recht sein :twisted: :evil:
Idar-Obersteiner

Beitrag von Idar-Obersteiner »

Wie :?: :?: :?: :?: :?:
Die machen sich die M?he , den Schrotthaufen noch f?r die Beerdigung zurechtzumachen :?: :?: Hat ja fast was menschliches :!: :!:
Gesperrt