Die Welt zu Gast bei Freundinnen (m8B)

Gesperrt
Frank

Die Welt zu Gast bei Freundinnen (m8B)

Beitrag von Frank »

So steht es an einem Geb?ude in K?ln angeschrieben. Aber zuerst einmal der Reihe nach.

Den Moskauer mit der 120 502 hab ich heut fr?h verpennt. Danke nochmal an den Weckdienst am Telefon, so wurde wenigstens vom Rest noch ein wenig. :-)

605 017, 010 und 020 kamen als Leerpark aus Dortmund nach K?ln. Hier die Einfahrt nach Deutz tief.
Bild

Danach ab nach Nippes zum Puff. Leider behindert die S-Bahnbr?cke die Arbeit doch ein wenig geh?rig. Daher mal drei Versuche. Der 423 stand eine Weile am Signal.

Bild

Bild

Bild

Hier k?nnt ihr jetzt bitte mal eure Meinung kundtun, da ich die Stelle bei Gelegenheit nochmal bei anderem Sonnenstand versuchen will.

Im Anschlu? sollte die China-101 und die 120 502 in Kalscheuren noch dran glauben, aber bei dem Wunsch blieb es.

Der Reissack hatte Versp?tung und die 120 wurde getauscht. Hier nun paar Bilder von der Einfahrt H?rth-Kalscheuren.

101 130 gen Norden
Bild

111 153 auf dem Mehlemer
Bild

die 673 der HGK
Bild

und 120 150 am Moskauer
Bild

Gru? Frank
Zuletzt geändert von Frank am Mi 14. Jun 2006, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
matthias
Amtmann A11
Beitrag von matthias »

Leider bekomme ich die meisten Bilder nicht angezeigt, doch die "Puff"-Bilder finde ich genial, die darfst Du allerdings nicht bei DSO zeigen, da nicht jugendfrei.

Weckdienst -> gerne geschehen !!
Gruß Matthias

Aktuelle Bilder von mir auf FLICKR: https://www.flickr.com/photos/66062241@ ... 1037244826
Der_Bopparder
Oberamtsrat A13

Beitrag von Der_Bopparder »

matthias hat geschrieben:Leider bekomme ich die meisten Bilder nicht angezeigt, doch die "Puff"-Bilder finde ich genial, die darfst Du allerdings nicht bei DSO zeigen, da nicht jugendfrei.
Moin Matthias,

der Hinweis kommt zu sp?t! Die Bilder sind auch bei der DSO verf?gbar! Mal schauen was der "Kindergarten" daraus macht! :wink:
Viele Grüße aus Boppard

und dem UNESCO-Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal

Jürgen der Bopparder
hqerlen
Hauptsekretär A8
Beitrag von hqerlen »

Die letzten vier Bilder fehlen - nur rote Kreuze
Mit herzlichem Gruss aus Bonn
Wolfgang
Frank

Beitrag von Frank »

M??ten wieder da sein.

Gru? Frank
Frank

Beitrag von Frank »

Ralf1972 hat geschrieben:*grins*
Bin heute dreimal am Bordell in D?sseldorf vorbeigefahren.

Da quietsch ich mich im Laufe der Nacht auch noch 6x dran vorbei.

Gru? Frank
der Kölner

Beitrag von der Kölner »

Ralf1972 hat geschrieben:*grins*

die Bilder von dem Bordell (klingt vornehmer :lol: ) finde ich lustig. Hast du gut hinbekommen.

Ist schon komisch mit diesen Freudenh?usern. Bin heute dreimal am Bordell in D?sseldorf vorbeigefahren. Lag es an der Hitze der letzten Tage oder ist bei denen die Heizung kaputt und heizt st?ndig, auf jeden Fall waren die Frauen da alle ganz leicht angezogen. Merkw?rig, wird wohl an der Hitze liegen.... :wink: :wink:
Es gibt auch ganz vornehme Menschen die das Bodell in KD als Lottozentrale titulieren :lol: :lol:
Das w?rde sogar passen, es gibt 49 Fenster (6 aus 49):P
Gesperrt