Die E10 wollte ich zumindest einmal vor einer Weinbergkulisse platzieren. Für den ersten Versuch bot sich daher der Bopparder Hamm an

Trägt aber in erheblichem Maße dazu bei, dass man praktisch jeden Zug in jede Richtung aufnehmen kann, egal, wann er kommt. Man kann alternativ auch von der rechten Rheinseite rüberfotografieren, braucht dann eben etwas längeres als Desiro ML oder Süwex-Flirt.JayBe hat geschrieben:Derr Bopparder Hamm reizt mich irgendwie nie richtig wegen der Straße
Der November war für mich bisher derjenige Monat, den man von mir aus im Kalender hätte streichen können. Normalerweise erwischen mich dann die ersten Winterinfekte. Dieses Jahr noch nicht. Im Gegenteil, ich genieße das überdurchschnittlich schöne Herbstwetter, genauso wie ich den besonders schönen Sommer 2015 genossen habe. Ich hoffe, das nächste Jahr wird auch wieder so schön.TroubadixRhenus hat geschrieben:...Ich schliesse mich aber der Meinung an, dass die Temperaturen derzeit irgendwie "ungesund" sind. ...
Ja, ich auch. Brrrrrr ... Dagegen ist das aktuelle Wetter eine echte Wohltat. Gerne mehr davon - und öfter!TroubadixRhenus hat geschrieben:...erinnere mich, dass in den 90ern um diese Zeit schon mal die Eisschollen auf den Flüssen herum getrieben sind....