Die gestern in Wiesbaden (siehe HIER) und heute morgen in Butzbach gesichteten historischen Wagen wurden heute Abend von Butzbach nach Griedel gebracht. Dort übernahmen dann die Eisenbahnfreunde Wetterau die Wagen. Bespannt wurde das ganze von zwei Motorbahnwagen (ex ÖBB X626). Das erste Bild der Fuhre konnte ich kurz vor Rockenberg machen, danach folgten Bilder in Oppershofen, Steinfurth und Bad Nauheim. Licht war Mangelware, aber bei der Fuhre war mir das egal.
Grüße an die Eisenbahnfreunde Wetterau und an den Tippgeber, ohne den ich schon vorher nach Hause gefahren wäre .
Von der NTB zu den EFW. Waggons auf Reisen. (m5B)
Re: Von der NTB zu den EFW. Waggons auf Reisen. (m5B)
Klasse und vielen Dank für's Reinstellen.
-
- Oberinspektor A10
Hallo Kai,
danke für das Zeigen der Bilder.
Irre was für eine kleine "Weltreise" die Waggons hinter sich gebracht haben...
Liebe Grüße
Elias Wingenfeld
danke für das Zeigen der Bilder.
Irre was für eine kleine "Weltreise" die Waggons hinter sich gebracht haben...
Liebe Grüße
Elias Wingenfeld
Die Nutzung meiner Bilder ist untersagt und bedarf meiner schriftlichen Zustimmung. Bei Interesse an bestimmten Bildmaterial, trete gerne mit mir über meine Webseite in Kontakt.
https://www.eliaswingenfeld.com
https://www.eliaswingenfeld.com
- Bad Camberger
- Oberrat A14
Danke Kai für die Bilder! Ich konnte leider nicht vor Ort sein.
Ich hoffe, dass die Wagen in ihrer neuen Heimat einen sichereren Abstellplatz haben als im Wiesbadener Brennpunkt Dotzheim/Klarental. Die Wagen sind gezeichnet von grenzenlosem Vandalismus.
Bad Camberger
Ich hoffe, dass die Wagen in ihrer neuen Heimat einen sichereren Abstellplatz haben als im Wiesbadener Brennpunkt Dotzheim/Klarental. Die Wagen sind gezeichnet von grenzenlosem Vandalismus.
Bad Camberger