Nach einigen Anläufen mit Regen, Wolken oder Schlonz nun endlich ein paar Sonnenbilder von gestern.
Am Moselufer mit Blick auf die "Galerie":
Klassisch auf dem kleinen Viadukt:
Das ganze von oben:
Rückblick auf den 17.05.14...
Während des Haltes schnell das Tele draufgeschraubt und etwas Modellbahn gespielt:
Kurz vor Licht aus noch in Bullay:
Ein äußerst freundlicher Ort ist Reil übrigens - man wird von jedem immer nett gegrüßt .
Viele Grüße,
Christian
Endlich mal gutes Wetter in Reil (6 B.)
Re: Endlich mal gutes Wetter in Reil (6 B.)
Sehr schön!
- Basaltlunkerschotter
- Amtsrat A12
121 Zugriffe um 18:36 Uhr am 19.März und alle würden schön sagen.
Die schweigsame Mehrheit geniesst es einfach.
Die schweigsame Mehrheit geniesst es einfach.
ich wollt, es wäre Abend und die Preußen kämen
Dankeschön .
Ich würde mir zwar auch generell mehr Diskussion zu Bilderbögen (aber nicht nur zu meinen) wünschen und beantworte auch gern alle auftretenden Fragen, sofern möglich. Ich habe auch absolut nix gegen Verbesserungsvorschläge, davon lebt die persönliche/fotografische Weiterentwicklung schließlich.
Aber einen Anmeldungs- oder Schreibzwang wollen wir nicht, deshalb passt das schon.
Ich würde mir zwar auch generell mehr Diskussion zu Bilderbögen (aber nicht nur zu meinen) wünschen und beantworte auch gern alle auftretenden Fragen, sofern möglich. Ich habe auch absolut nix gegen Verbesserungsvorschläge, davon lebt die persönliche/fotografische Weiterentwicklung schließlich.
Aber einen Anmeldungs- oder Schreibzwang wollen wir nicht, deshalb passt das schon.
- Markus Göttert
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11