Seite 1 von 1

Re: Überführungsfahrt Schad-LINT mit 2*218

Verfasst: Mi 18. Mär 2015, 09:59
von Dieselpower
Nicht einmal Signalstützen? Wäre laut EBO eigentlich gar nicht zulässig - oder hat man das der Industrie zuliebe auch schon aufgeweicht?

Das Vorgängergerümpel hatte wenigstens noch Schlitze in der unteren Schürze (leider etwas zu klein - aber warum sollte hier etwas gelungen sein?), in die man die Scheiben mehr schlecht als recht hineinzimmern kann...

Re: Überführungsfahrt Schad-LINT mit 2*218

Verfasst: Mi 25. Mär 2015, 16:35
von Dieselpower
Pronsfelder hat geschrieben: Haben die auf der OTB eingesetzten MAN Triebwagen aus den 1960ern aber auch nicht.
Das ist natürlich ein guter Grund dafür, das heutzutage nicht mehr vorzusehen.... :roll:

By the way: Beim guten alten ET 403 (Nein, nicht der 330 km/h schnelle, sondern der von 1973!) mußte bei Werkstattfahrten auch improvisiert werden....