Ein paar andere Gesichtspunkte zur Bahn (4 B.)

Gesperrt
matthias
Amtmann A11
Re: Ein paar andere Gesichtspunkte zur Bahn (4 B.)

Beitrag von matthias »

gt hat geschrieben: Wir sehen hier eine AKN Lok bei Heimerzheim an der Ahr. Nun ja, in Richtung Norden geht es ja links ab, wie wir sehen...

Man muss ja auch nicht alles so tierisch ernst sehen und vielleicht f?llt dem ein oder anderen noch ein Annekd?tchen ein. :lol: :lol:

Beste Gr??e

Gerd
Hallo Gerd,

ich will ja nicht als Korintenkacker erscheinen, aber als jemand der in Heimerzheim lebt komme ich nicht umhin Dich auf den "fatalen" Fehler aufmerksam zu machen, da Du auch Dein Bild falsch beschriftest hast. Das sch?ne Heimerzheim liegt in Swisttal, drei -vier Autobahnabfahrten von dem von Dir gemeinten Heimersheim an der Ahr entfernt. Zur Best?tigung sieht man die Schreibweise sogar auf dem Strassenschild.
Gruß Matthias

Aktuelle Bilder von mir auf FLICKR: https://www.flickr.com/photos/66062241@ ... 1037244826
gt

Beitrag von gt »

Au ja, ich bitte um Vergebung. Der fatale Fehler wurde korrigiert.

Gr??e
Schlupfanwender

Re: Ein paar andere Gesichtspunkte zur Bahn (4 B.)

Beitrag von Schlupfanwender »

gt hat geschrieben:Der geflissentliche Lokf?hrer merkt durchaus im Dienst, das seine Lok zu dreckig ist. Also mal kurz rausholen lassen :wink: und die Lok putzen.
Dann bin ich ja gespannt, wann du mich beim Fensterputzen erwischst. Ich bin n?mlich auch so einer 8)
Bei der Au?enhaut h?rt die Liebe zum Tfz aber dann doch auf :D

Gru? M.
Gesperrt