Beamtenpendel Berlin - Bonn (m1B)

Gesperrt
Frank

Beamtenpendel Berlin - Bonn (m1B)

Beitrag von Frank »

Hallo,

war vorhin mal kurz an der frischen Luft und da kam mir der Beamtenpendel von Berlin nach Bonn vor die Linse.

Da die meisten eh fliegen, reicht diese kurze, aber spurtstarke, Variante aus. :lol:
Bild

Der 410 war f?r Me?fahrten auf dem Weg nach K?ln und hat mit etwa +2 Stunden sein Ziel gleich erreicht.

Gru? Frank
der Kölner

Beitrag von der Kölner »

Hallo Frank,

hast mehr Gl?ck gehabt als ich, wenn da nicht immer die liebe Arbeit w?re :cry: :cry: :cry: :cry:
Das Motiv w?rde sich gut f?r ein R?tsel eignen :lol: :lol: , da ich vorhin noch dort gefahren bin rate ich mal nicht mit :wink: :wink:
Aber mancher Lokf?hrer hier im Forum m?sste es eigentlich direkt beantworten k?nnen.
Marco Baurhenn
Amtsrat A12

Beitrag von Marco Baurhenn »

der K?lner hat geschrieben: Aber mancher Lokf?hrer hier im Forum m?sste es eigentlich direkt beantworten k?nnen.
"Rennbahn" KD-KK kurz vor dem Abzweig Bruder-Klaus-Siedlung
Gruss Marco

--------------------------------------------------------
http://www.DBMuseum-Koblenz.de
https://www.facebook.com/DBMuseum.Koblenz
Fahrplanschreiber

Beitrag von Fahrplanschreiber »

Rennbahn" KD-KK
Ja vermute ich mal. Die Strecke KDN-KK sieht von der Landschaft einfach total anders aus.

gru?
Fahrplanschreiber
Frank

Beitrag von Frank »

Ja. Die Strecke ist es. Zwischen den S-Bahnstationen Stammheim und Lev Bayerwerk f?hrt eine Stra?enbr?cke ?ber die Bahn und von da oben runter entstand das Bild.

Gru? Frank
Der_Bopparder
Oberamtsrat A13

Beitrag von Der_Bopparder »

Hallo Frank,

also ich glaub', wenn der Tfz-F?hrer bei der riesigen Zugk?nge mal richtig auf die Tube dr?ckt, dann heben die mitfahrenden Abgeordneten mit ihrem Gef?hrt auch ab! :lol:
Viele Grüße aus Boppard

und dem UNESCO-Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal

Jürgen der Bopparder
FloM

Beitrag von FloM »

Sch?nes Bild. wobei ich diese Stelle in diese Richtung eher ungeeignet finde. In die andere Richtung siehts schon etwas besser aus.

Eine interessante Position ist auch das Feld auf der anderen Seite der Br?cke. Im Sommer werde ich wieder ?fters dort sein, ist ja direkt vor meiner Haust?re.

Flo
Schlupfanwender

Beitrag von Schlupfanwender »

der K?lner hat geschrieben:
...Das Motiv w?rde sich gut f?r ein R?tsel eignen :lol: :lol: , da ich vorhin noch dort gefahren bin rate ich mal nicht mit :wink: :wink:
Aber mancher Lokf?hrer hier im Forum m?sste es eigentlich direkt beantworten k?nnen.
Hallo K?lner,

das ist genau da, wo ich morgen auch wieder langfahren darf. *ank?ndig* :)
Aber Marco war schneller :wink:

Gru? M.
der Kölner

Beitrag von der Kölner »

Schlupfanwender hat geschrieben:
Hallo K?lner,

das ist genau da, wo ich morgen auch wieder langfahren darf. *ank?ndig* :)
Aber Marco war schneller :wink:

Gru? M.

Hall?chen Schlupfanwender,

dann f?hrst Du ja morgen wieder fast an meiner Haust?re vorbei und ich werde einfach mal auf die "schwarze Witte" achten :wink: :shock: 8)
Gesperrt