Kurhessenbahn (6 Bilder)

Gesperrt
Henning
Oberrat A14
Kurhessenbahn (6 Bilder)

Beitrag von Henning »

Hallo,
nachdem der Fotograf ja hier schon einen ersten sehenswerten Beitrag eingestellt hat, m?chte ich nun den n?chsten Beitrag einstellen. Das Wetter war ja, wie bei Volker bereits zu sehen, eher grausam mit den Fotografen. Die mittellange Anreise hat uns das aber durchstehen lassen und wir haben noch das Beste daraus gemacht, auch wenn uns manchmal die Zeit davon lief. ?ber die P?nktlichkeit der Z?ge konnte man heute wirklich nicht meckern und oft war auch p?nktlich zum Zug der Regen da :cry:
Hier nun eine kleine Auswahl an Bildern:

Bild
Mein Favorit am heutigen Tag, die 65 018 bei Rhena

Bild
225 091 und 225 027 bei Lelbach

Bild
bei Twiste begegnet uns der 614 und ein Auto der DB

Bild
Planbetrieb mit der 218 351 in Willingen

Bild
221 135 bei Lelbach

Bild
Die ?berraschung kam dann auf dem Heimweg, da stand auf der lange Zeit stillgelegten Strecke Frankenberg - Korbach der 628 432, den wir dann bis Frankenberg mehrmals erlegen konnten, hier in Ederbringhausen

Viele Gr??e an Alle, die wir (Holger und ich) heute so getroffen haben!

Gru?
Henning
julian

Beitrag von julian »

Jau, das Fotowetter war wirklich nicht so prickelnd - gerade im Vergleich zum letzten Jahr. Aber trotzdem immer wieder sehenswert, was die KHB so auf die Beine stellt!

Die Zugkompos waren diesmal wirklich aller erste Sahne: DB-Dampfer mit EDV-Nummern (!), Umbauwagen, die Dieselloks, auch saubere n-Wagen - einfach herrlich.

Ich wills ja nicht beschw?ren, aber eigentlich warte ich noch auf meinen KHB-Murpy: Letztes Jahr die Filme versaut, vor zwei Jahren die Kamera verreckt... Sollte 2006 endlich alles glatt laufen? Bilder von mir gips dann sp?ter vielleicht, wenn sie heil aus den Entwicklungsl?ndern kommen.

Sch?ne Gr??e, besonders an alle, die man so traf... und einen ebenso sch?nen Dank an alle Beteiligten bei der KHB, den Vereinen usw.!
Henning
Oberrat A14
Beitrag von Henning »

Danke an Euch! Dank auch an John f?r die Fahrzeiten auf der Strecke nach Herzhausen!
Ich habe da noch ein Bild, welches zwar vom Umfeld nicht der Hit ist aber daf?r gab es was f?rs Auge und die Ohren :wink:

Bild
41 360 bei der Durchfahrt in Usseln

Gru?
Henning
Gesperrt