Brawa bringt 2014 diverse V100 - Varianten, dabei ist auch eine altrote BR 213 in Epoche IV.
Die Abbildungen in der Messeinformation sehen sehr vielversprechend aus, die Bauartunterschiede zur BR 212 wurden berücksichtigt.
So fehlt vorbildgerecht der Abgaskamin des Hilfsdiesels und die Lüftungsschlitze für den Getriebeölwärmetauscher der hydrodynamischen Bremse auf der rechten Seite der langen Haube sind vorbildgerecht wiedergegeben.
Die Messeinfo gibt es übrigens auf der Brawa-Homepage als PDF-Download.
BRAWA bringt die 213 in 1:87
- Thomas Ommert
- Oberschaffner A3
- Beiträge: 57
- Registriert: Mi 29. Sep 2010, 19:04
BRAWA bringt die 213 in 1:87
Zuletzt geändert von Thomas Ommert am So 26. Jan 2014, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
"311 258-8.
Alte Siemersche Lok.
Die möchte nicht irgendwo in der Fremde vom Rost zerfressen werden.
Die will wieder nach Hause und bewegt werden."
Alte Siemersche Lok.
Die möchte nicht irgendwo in der Fremde vom Rost zerfressen werden.
Die will wieder nach Hause und bewegt werden."
- Bf Koblenz-Lützel
- Amtmann A11
- Beiträge: 998
- Registriert: Do 1. Mai 2008, 11:46
Re: BRAWA bringt die 213
Hallo Thomas, bitte die Spur in dem Betreff angeben fände ich gut als "N Bahner"!
Gruß aus dem Westerwald
Wolfgang
Für eine V100(exDB) oder Nohab und den Krabbenkutter der PKP ST43 las ich alles stehen!
Wolfgang
Für eine V100(exDB) oder Nohab und den Krabbenkutter der PKP ST43 las ich alles stehen!
- Thomas Ommert
- Oberschaffner A3
- Beiträge: 57
- Registriert: Mi 29. Sep 2010, 19:04
Re: BRAWA bringt die 213 (1:87)
Ähh...
Sorry...
Bitte um Entschuldigung, wenn ich Verwirrung gestiftet habe.
Verlegene Grüße
Thomas
Sorry...
Bitte um Entschuldigung, wenn ich Verwirrung gestiftet habe.
Verlegene Grüße
Thomas
"311 258-8.
Alte Siemersche Lok.
Die möchte nicht irgendwo in der Fremde vom Rost zerfressen werden.
Die will wieder nach Hause und bewegt werden."
Alte Siemersche Lok.
Die möchte nicht irgendwo in der Fremde vom Rost zerfressen werden.
Die will wieder nach Hause und bewegt werden."