Hallo ihr Leut',
am kommenden Samstag, dem 11.01.2014, ab 09:30 Uhr, treffen sich verschiedene Leute aus NRW, RLP und von anderswo im Werkraum der Realschule Erftstadt-Lechenich (Dr. Josef - Fieger - Straße), um an ihren Spur N Modulen von Strecken und Bahnhöfen weiterzubauen.
Auch veranstaltet die Schule am 19.01.2014 (Sonntag) von 10 Uhr bis 17 Uhr wieder ihren Modellbautag
Wer sich das mal ansehen oder vielleicht sogar ggf. evtl. mitbauen möchte, ist sehr gerne gesehen.
Für evtl. Rückfragen hier noch eine Mailadresse:
nosticgn@gmx.de
Freundlich grüßt der
InterCargo
Zugeschaut und mitgebaut am 11.01.2014 in ErftstadtLechenich
-
- Amtsrat A12
Re: Zugeschaut und mitgebaut am 11.01.2014 in ErftstadtLechenich
Wir sehen uns am 19. , Samstag brauche ich noch meinen Schönheitsschlaf nach der Nachtschicht .
Was gibt es denn am 19. alles zu sehen ?
gruß aus der Eifel
Heinz
gruß aus der Eifel
Heinz
gruß aus der Eifel
Heinz
Am besten halten wir die Welt einfach mal kurz an und lassen die ganzen Idioten aussteigen.
Heinz
Am besten halten wir die Welt einfach mal kurz an und lassen die ganzen Idioten aussteigen.
-
- Amtsrat A12
Hallo Heinz,eifelhero hat geschrieben:Wir sehen uns am 19. , Samstag brauche ich noch meinen Schönheitsschlaf nach der Nachtschicht .
gruß aus der Eifel
Heinz
schau mal hier ...
viewtopic.php?f=38&t=45472
Schönen Gruß vom
ICG
-
- Amtsrat A12
Guten Morgen ihr Leut',
ich möchte euch mal kurz von unserem Basteltreff berichten.
Diesmal waren wir 8 Leute und haben intensiv an unseren Bahnhofs- und Streckenmodulen weiter gearbeitet. Auch ist an diesem Tag ein nagelneues zweigleisiges Streckenmodul gebaut worden, dass vsl. bereits kommenden Sonntag (19.01.2014) auf unserer Ausstellung mit befahren werden kann
Freundlich grüßt der
InterCargo
ich möchte euch mal kurz von unserem Basteltreff berichten.
Diesmal waren wir 8 Leute und haben intensiv an unseren Bahnhofs- und Streckenmodulen weiter gearbeitet. Auch ist an diesem Tag ein nagelneues zweigleisiges Streckenmodul gebaut worden, dass vsl. bereits kommenden Sonntag (19.01.2014) auf unserer Ausstellung mit befahren werden kann
Freundlich grüßt der
InterCargo