so jetzt kommt ein Karton.

Letztens habe ich durch Zufall Negative entdeckt, wo ich keine Bilder mehr von hatte. Also mal schnell entwickeln lassen und gescannt. Und ich habe noch mehr gefunden.
Ich habe diese Bilder irgendwann wirklich weg geschmissen, weil ich diese schrecklich und grauenhaft fand! Das sah ich jetzt gaanz anders.....

Für alle diese Bilder gilt wieder, wem sie nicht gefallen, einfach nicht mehr anklicken. Natürlich gibt es klasse, nach allen Regeln der Kunst aufgenommene Fotos von diesen Loks und Zügen. Aber diese hier sind mal wieder welche aus meiner "ersten geh Versuche" Zeit. Ich finde das herrlich zu sehen, wie man früher "gesehen" hat.
Ob ich mich übrigens bis heute weiterentwickelt habe, müßt Ihr bitte entscheiden!
Wir haben das Ende vom Jahr 1989 erreicht und ich war mit meinen Eltern in der Stadt Hagen, anscheinend längere Zeit auf den Bahnsteigen unterwegs.....

Zu diesen Bildern besteht ein enger, persönlicher zusammenhang zu diesem Song von Martika: 'Toy Soldiers'. Vielleicht mag den ja den ein oder anderer hier ebenfalls. http://www.youtube.com/watch?v=oHEiYv1r-0s
So genug geschwätzt, jetzt geht es los:

110 460

Früher war mehr Lametta....

Zweimal Köf und Klima Schneepflug....

365 809 rangiert Wagen vor dem Zentralstellwerk, welches dort in Bau war!

141 388 mit Fotograf....

Noch ganz frisch....103 140 mit Latz....

365 809 nun in der Bahnhofshalle....das Anhängsel!

Und der nächste Zug: 110 467 kommt rein.

111 172 mit der noch ganz neuen S 8......

212 273 Lüdenscheid - Brügge - Hagen.......

103 128....

Und hier kommt schon 110 412 rein...

Kurswagen 35.....

103 155 mit frischer "Schnute", noch nackig.....

...und weg!
Ende Teil 1.
Gruß Pit