Der neue "Schienenbus" Zeitschrift
- Markus Göttert
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Definitiv empfehlenswert!
Toller Bericht zum Thema mit zahlreichen Bildern.
Gruß,
Christian
Toller Bericht zum Thema mit zahlreichen Bildern.
Gruß,
Christian
- Wolfgang Riedel
- Oberinspektor A10
Re: Der neue "Schienenbus" Zeitschrift
Hallo zusammen,
ich habe mir das Heft gekauft. Für mich war es etwas enttäuschend. Nur 4 Seiten . Es ist zwar ein toller Bericht den Markus da veröffentlicht hat und sehr schöne Fotos wurden ausgewählt (nicht nur von ihm allein) - aber ich muss gestehen, die Veröffentlichungen in diesem Forum waren "reichhaltiger" .
Ich wage noch mal den Vorschlag zu machen, eine Foto CD "Forums - CD" über dieses Ereignis zusammen zu stellen.
Vielleicht ist auch der gelöschte Teilnehmer "BigBoy...." noch bereit seine Bilder zur Verfügung zu stellen. Die Motive von ihm waren doch recht interessant.
Viele Grüsse
Wolfgang Riedel
ich habe mir das Heft gekauft. Für mich war es etwas enttäuschend. Nur 4 Seiten . Es ist zwar ein toller Bericht den Markus da veröffentlicht hat und sehr schöne Fotos wurden ausgewählt (nicht nur von ihm allein) - aber ich muss gestehen, die Veröffentlichungen in diesem Forum waren "reichhaltiger" .
Ich wage noch mal den Vorschlag zu machen, eine Foto CD "Forums - CD" über dieses Ereignis zusammen zu stellen.
Vielleicht ist auch der gelöschte Teilnehmer "BigBoy...." noch bereit seine Bilder zur Verfügung zu stellen. Die Motive von ihm waren doch recht interessant.
Viele Grüsse
Wolfgang Riedel
- Markus Göttert
Das glaube ich nicht.Wolfgang Riedel hat geschrieben: Vielleicht ist auch der gelöschte Teilnehmer "BigBoy...." noch bereit seine Bilder zur Verfügung zu stellen. Die Motive von ihm waren doch recht interessant.
Seine Art mit gewissen Themen umzugehen, war auch nicht besonders fein.
Eine CD zusammen stellen ist eine gute Idee. Aber wer macht die Arbeit.
Gruß Markus
- Wolfgang Riedel
- Oberinspektor A10
Vielleicht der "Bahn - Chef" (Duck und weg ).Markus Göttert hat geschrieben:Eine CD zusammen stellen ist eine gute Idee. Aber wer macht die Arbeit.
Viele Grüsse
Wolfgang Riedel
-
Herr Grube.....?
- Markus Göttert
Da spreche ich mich für aus.212 096 hat geschrieben:Herr Grube.....?
Zur Not könnten wir den Herrn in Berlin (ehem Bahnchef) auch mal fragen.......
Noch ein Hinweis auf die aktuelle Ausgabe des ER-Video-Express Nr. 123 (erhältlich mit der Zeitschrift "Züge" z. B. im Bahnhofsbuchhandel).
Der Bericht über Rheinhessen ist Teil eines News-Feature und daher recht kurz, aber dennoch anschauenswert. Es werden einige Streckenaufnahmen, Gespräche mit den Betreibern und Helfern und Szenen von unterwegs (Freischneiden, Schüler etc.) gezeigt.
https://www.riogrande.de/dvddetails.php ... ummer=8123
Viele Grüße,
Christian
Der Bericht über Rheinhessen ist Teil eines News-Feature und daher recht kurz, aber dennoch anschauenswert. Es werden einige Streckenaufnahmen, Gespräche mit den Betreibern und Helfern und Szenen von unterwegs (Freischneiden, Schüler etc.) gezeigt.
https://www.riogrande.de/dvddetails.php ... ummer=8123
Viele Grüße,
Christian