Nach vier vergeblichen Anläufen habe ich sie heute endlich mal bei Sonne erwischt. IC 2316 in Wiesbaden-Ost
und dank des Staus auf der A3 habe ich erst noch in Flörsheim auf den Lr gewartet. Viel später hätte er wegen der tiefstehenden Sonne auch nicht kommen dürfen, allerdings auch nicht eine Minute früher, sonst hätte mir 423 899 das Motiv zugefahren. 101 082 befördert den Leerzug nach F-Griesheim.
Herzliche Grüße
Endlich mal (m)ein Sonnenbild der 103 (m2B)
Endlich mal (m)ein Sonnenbild der 103 (m2B)
Zuletzt geändert von KoLü Ksf am Do 22. Aug 2013, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Endlich mal ein Sonnenbild der 103 (m2B)
Hallo Wolfgang!
Zwei ganz phantastische Bilder, schöner geht's nicht!
Vor allem Deine Wahl für Wiesbaden Ost nötigt mir einen gehörigen Respekt ab, ich wüsste bei dem Gleislabyrinth erst garnicht, wo ich mich hinstellen sollte .
Besten Dank für's Zeigen,
Frank
Zwei ganz phantastische Bilder, schöner geht's nicht!
Vor allem Deine Wahl für Wiesbaden Ost nötigt mir einen gehörigen Respekt ab, ich wüsste bei dem Gleislabyrinth erst garnicht, wo ich mich hinstellen sollte .
Besten Dank für's Zeigen,
Frank
Hallo Wolfgang,
die 103 in wunderschöner Abendstimmung - Du hast das perfekt umgesetzt.
Diafilme hätten da wahrscheinlich einen Braunstich produziert; ganz abgesehen von den absehbaren kritischen Lichtverhältnissen bei Fahrtaufnahmen.
Wirklich klasse!
Es grüßt Dich
Günter
die 103 in wunderschöner Abendstimmung - Du hast das perfekt umgesetzt.
Diafilme hätten da wahrscheinlich einen Braunstich produziert; ganz abgesehen von den absehbaren kritischen Lichtverhältnissen bei Fahrtaufnahmen.
Wirklich klasse!
Es grüßt Dich
Günter
Hallo Wolfgang,
Beharrlichkeit führt zum Ziel!
Zwei spitzenmäßige Aufnahmen!
Liebe Grüße
Peter
Beharrlichkeit führt zum Ziel!
Zwei spitzenmäßige Aufnahmen!
Liebe Grüße
Peter