Hallo,
als ich mir heute hier um Forum historische Fotos angesehen habe, bekam ich irgendwie Lust meine Silberlinge mit blauem Rahmen auf DB AG umzubeschriften. Die lagen hier schon fast ein Jahr unberührt, wurde mal Zeit.
In Kombination unter anderem mit meinem Bm 232 wurde dann auch gleich ein Fotovergleich gemacht. Hierzu hatte mir noch ein 1. Klasse Wagen mit orangem Streifen gefehlt. Was mir hingegen immer noch fehlt, ist ein Diorama. Hatte heute nicht mal ein Gleis zur Hand.
Fleischmann 141 414 + LS Models Bm 232 + Roco ABnb 703
Peter Lösel fotografierte am 2. August 1996 eine Regionalbahn in diesem Stil im Bahnhof Oestrich-Winkel.
Besonders die Fahrt im Bm stelle ich mir als äußerst angenehm vor, jedenfalls deutlich angenehmer als das, was man heute am rechten Rhein geboten bekommt.
Schönen Sonntagabend,
Marc
Reisequalität im Nahverkehr August 1996
- Baureihe_141
- Amtmann A11
Reisequalität im Nahverkehr August 1996
Weine nicht, weil es vorbei ist.
Sondern lächle, weil es schön war.
Re: Reisequalität im Nahverkehr August 1996
Hallo Marc!
Interessante Aufnahme!
Das würde sich mancher Modellbahner nicht trauen auf die Anlage zu stellen, aber das Vorbild zeigt was geht.
Bin von den LS Modellen auch sehr angetan und das ein oder andere Modell findet auch sicher den Weg auf meine Anlage.
Gruß, Nicolai
Interessante Aufnahme!
Das würde sich mancher Modellbahner nicht trauen auf die Anlage zu stellen, aber das Vorbild zeigt was geht.
Bin von den LS Modellen auch sehr angetan und das ein oder andere Modell findet auch sicher den Weg auf meine Anlage.
Gruß, Nicolai