Hallo,
um den Bildstau weiter abzuarbeiten, zeige ich nun ergänzend zu meinem Beitrag am Sonntag die restlichen Fotos Juli 2013 rechter Rhein, viel Spaß.
Am 08. Juli kam diese Maxima mit ihrem Zug am Rüdesheimer Einfahrsignal zum stehen.
Einen Tag später durchfährt ein WLB Taurus den in Abendlicht getauchten Rheingau.
Und nochmals einen Tag später die 189 064 in Niederwalluf.
Am 12. Juli hat die am 30. Mai neu hauptuntersuchte 115 350 einen Sonderzug am Haken.
Genau eine Woche später am gleichen Standort bespannte sie den Autoslaaptrein 13409.
Sprung zum 31. Juli. Der Eurosprinter mit einem Rheingoldsonderzug bei Assmannshausen.
Am Abend im Streiflicht die Zweite Fahrt in Hattenheim.
Zum Ende hin kann ich mich gerade noch dazu überwinden, mal drei Fotos mit Flirts zu zeigen, zunächst bei Tageslicht in Hattenheim.
Dann am Abend zur blauen Stunde in Hattenheim.
Und schließlich zum Schluss noch ein Stadtexpress der Linie 10 im sich bald verändernden Bahnhof Oestrich-Winkel.
Schönen Abend,
Marc
Bunter Verkehr, auch mal wieder mit Nachtaufnahmen (10 B.)
- Baureihe_141
- Amtmann A11
Bunter Verkehr, auch mal wieder mit Nachtaufnahmen (10 B.)
Weine nicht, weil es vorbei ist.
Sondern lächle, weil es schön war.
Re: Bunter Verkehr, auch mal wieder mit Nachtaufnahmen (10 B.)
Hallo Marc!
Da hast Du Dich bei einigen BIldern ja früh aus dem Bett geschält, oder lange an der Strecke ausgehalten .
Schöne Aufnahmen, wie eigentlich immer !
Viele Grüße,
Frank
Da hast Du Dich bei einigen BIldern ja früh aus dem Bett geschält, oder lange an der Strecke ausgehalten .
Schöne Aufnahmen, wie eigentlich immer !
Viele Grüße,
Frank