Als die roten Brummer noch auf der Oberwesterwaldbahn KBS 424 zwischen Limburg/Lahn und Au an der Sieg verkehrten.
Ab 1989 wurden sie von den Neubautriebwagen der BR 628 abgelöst.
Alle meine Foren-Beiträge: http://www.bildarchiv-neumann.de/DSO-Foren.htm
Schienenbusse VT 98 in Altenkirchen (8 B)
-
- Amtmann A11
Schienenbusse VT 98 in Altenkirchen (8 B)
Seit 2013 Bildspender für die JS-Eisenbahnstiftung mit Schweizer Motiven und ab 2018 mit Deutschen Motiven u.a. Brohltalbahn, HzL und Donautal. Mein gesamtes Bildarchiv übergebe ich meinem Verein WEF 44508 e.V.
- Bf Koblenz-Lützel
- Amtmann A11
Re: Schienenbusse VT 98 in Altenkirchen (8 B)
Hallo, wie gewohnt schöner Bilderbogen!
Gruß aus dem Westerwald
Wolfgang
Für eine V100(exDB) oder Nohab und den Krabbenkutter der PKP ST43 las ich alles stehen!
Wolfgang
Für eine V100(exDB) oder Nohab und den Krabbenkutter der PKP ST43 las ich alles stehen!
-
- Oberinspektor A10
Hallo Ulrich,
schöne Bilder aus Altenkirchen. Das waren noch Zeiten. Ich habe mich auch sehr oft in Altenkirchen rumgetrieben. Nur fehlt es mir an der Zeit die Bilder zu digitalisieren.
Gruß
Rüdiger
schöne Bilder aus Altenkirchen. Das waren noch Zeiten. Ich habe mich auch sehr oft in Altenkirchen rumgetrieben. Nur fehlt es mir an der Zeit die Bilder zu digitalisieren.
Gruß
Rüdiger
-
- Obersekretär A7
Faule ...Hyanzinthen, gibt es immer, ne, was ich sagen wollte: eben tolle Bilder gesehen, Ulli. Meine Zeit. Da warn wir dabei, das war prima... Ja, Casey hat Recht - die Zeit fehlt, und überhaupt,warum sich noch erinnern an etwas, was nie mehr kommen mag... Traurig
Hans.Dampf
Hans.Dampf
Hans Dampf