Hallo zusammen,
eigentlich wollte ich nur ein Bild von der Regio Bahn machen. Dafür war ich im Bahnhof Neanderthal....ja ich bin wieder zu Hause!
Im Bahnhof Neanderthal sieht aber alles anders aus, als ich dort letztens noch Akku Triebwagen fotografiert habe ......hm dat war nix, also nach Erkrath Nord....ich kam, sah und machte diese beiden Bilder:
Zug nach Mettwurst...mann...
...und der Gegenzug nach dem See in Kaarst...da wäre bestimmt "Sehwetter" gewesen....
....plötzlich brummt es hinter mir
Ah, bestimmt eine 215 mit einem Kalkzug nach Dornap - Hahnenfurth, der kommt ja immer um die Zeit.....aber ich mußte lernen, daß die 215 jetzt geschrumpft sind und ihre runden Formen verloren haben...na ja, bestimmt wegen der schlechten Zeiten, da hat man natürlich Verständnis dafür. Aber immerhin war die Lok rot!
Und dann ab dafür und hinterher nach Dornap; da sind doch noch ein paar Bilder drin....
Die Bahnhofschilder sind für die Reisenden echt eine Zumutung.....wer sich nicht auskennt kann es nicht mehr lesen....ein Akku kam übrigens nicht durch, aber ich war ja auch für den letzten Akku aus Wuppertal viel zu früh und ich mußte leider nach Hause!
War schon schwer der volle Zug....
Rangieren wir ein bißchen...
So und gute Nacht!
HGK "DH 716" holt einen Kalkzug aus Dornap + " S 28"
- Bernd Bastisch
- Hauptsekretär A8
- Amtmann A11
Re: HGK "DH 716" holt einen Kalkzug aus Dornap + " S 28"
Es muss ja nicht immer eine V160 sein. Für eine G 1206, G 1000 usw. fahre ich auch sehr gerne an die Strecke. Und da bin ich wohl auch nicht der Einzige
Tolle Bilder!
Tolle Bilder!
Beim 'Vorbeiflug' heute habe ich mal ein Bild der "minilok" gewidmet, die schon viele Jahre lang treu ihren Dienst in KDOH versieht. Außerdem hat die Lok eine perfekte Patina; Vorbild für die Moba.
http://www.rangierdiesel.de/index.php?nav=1403492
http://www.rangierdiesel.de/index.php?nav=1403492
Hallo Pit,
sehr interessanter Prellbock auf dem unteren Bild:
gruß aus der Eifel
Heinz
sehr interessanter Prellbock auf dem unteren Bild:
gruß aus der Eifel
Heinz
gruß aus der Eifel
Heinz
Am besten halten wir die Welt einfach mal kurz an und lassen die ganzen Idioten aussteigen.
Heinz
Am besten halten wir die Welt einfach mal kurz an und lassen die ganzen Idioten aussteigen.