Meine Rheinhessen Tour mit Markus
Meine Rheinhessen Tour mit Markus
Mit so einem "Fremdenführer" wie Markus an meiner Seite, kommt man sogar aus Rheinhessen mit einer vollen Speicherkarte zurück.
Ich muß ehrlich zugeben, daß ich nicht mal die Hälfte der Fotostellen gefunden hätte.
Zuerst zeige ich dann mal die Bilder vom Bähnle nach Kirchheimbolanden. Ich glaube, diese Bahn ist viel zu wenig beachtet. Gut die Fotomotive mögen endlich sein, aber ein paar sehr schöne kann man durchaus machen.
Stellt Euch die Farben an den beiden Fahrzeugen mal anders herum vor..... Wahlheim.
Freimersheim
Freimersheim
Wahlheim
Wahlheim
Freimersheim
Freimersheim
Die Fortsetzung mit "roten" Fahrzeugen folgt!
Ich muß ehrlich zugeben, daß ich nicht mal die Hälfte der Fotostellen gefunden hätte.
Zuerst zeige ich dann mal die Bilder vom Bähnle nach Kirchheimbolanden. Ich glaube, diese Bahn ist viel zu wenig beachtet. Gut die Fotomotive mögen endlich sein, aber ein paar sehr schöne kann man durchaus machen.
Stellt Euch die Farben an den beiden Fahrzeugen mal anders herum vor..... Wahlheim.
Freimersheim
Freimersheim
Wahlheim
Wahlheim
Freimersheim
Freimersheim
Die Fortsetzung mit "roten" Fahrzeugen folgt!
Zuletzt geändert von 212 096 am Mo 29. Apr 2013, 20:37, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Meine Rheinhessen Tour mit Markus
Hallo Peter,
sehr sehr schöne Bilder.
Kommt mir nur alles irgendwie so bekannt vor
sehr sehr schöne Bilder.
Kommt mir nur alles irgendwie so bekannt vor
Grüße aus Bendorf
Martin
Martin
Hallo Martin,
jupp, wir waren voll in Deinem alten Gebiet wildern. Warte mal was da noch alles kommt....
Gruß Peter
jupp, wir waren voll in Deinem alten Gebiet wildern. Warte mal was da noch alles kommt....
Gruß Peter
Mein Favorit! Der Rest des Bilderbogens gefällt auch sehr!
Viele Grüße
Christian
- Wolfgang Riedel
- Oberinspektor A10
Hallo Peter,
klasse Aufnahmen. Schade, das Ihr am Donnerstag Eure Fototour gemacht habt. Ich hätte mich auch gern angeschlossen - wenn das Ganze am Wochenende stattgefunden hätte und ich "Ausgang" bekommen hätte.
Auf die Aufnahmen mit den 628 freue ich mich schon jetzt.
Viele Grüsse
Wolfgang Riedel
klasse Aufnahmen. Schade, das Ihr am Donnerstag Eure Fototour gemacht habt. Ich hätte mich auch gern angeschlossen - wenn das Ganze am Wochenende stattgefunden hätte und ich "Ausgang" bekommen hätte.
Viele Grüsse
Wolfgang Riedel
Hallo Wolfgang,Wolfgang Riedel hat geschrieben:Hallo Peter,
Viele Grüsse
Wolfgang Riedel
die Woche war auch wieder viel zu schnell rum! Morgen geht es schon wieder nach Hause, aber wir kommen wahrscheinlich dieses Jahr nochmal. Vielleicht klappt es dann ja.
Gruß Peter
Danke!Pablo hat geschrieben:Tolle Aufnahmen, sehr schön
-
- Oberinspektor A10
Hallo!
Sehr schöne Bilder von einem sehr schönen Fahrzeug. Bild Nr. 3 und 4 gefallen mir sehr gut, wobei Bild Nr.4 mein Favorit ist. Der gepflasterte Weg ist "das Salz in der Suppe". Einwandfrei!!
Besten Gruß!
Andreas
Sehr schöne Bilder von einem sehr schönen Fahrzeug. Bild Nr. 3 und 4 gefallen mir sehr gut, wobei Bild Nr.4 mein Favorit ist. Der gepflasterte Weg ist "das Salz in der Suppe". Einwandfrei!!
Besten Gruß!
Andreas
Es lebe die Nebenbahn!
Die von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum (Copyright). Unerlaubter Verbreitung wird juristisch nachgegangen.
Die von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum (Copyright). Unerlaubter Verbreitung wird juristisch nachgegangen.
Hallo zusammen,
danke für Eure Klicks und positiven Kommentare. Da freue ich mich immer.
Nun mache ich mal weiter mit "roten" Zügen von unserer Tour.
Eppelsheim. War nicht so geplant, aber aus verschiedenen Umständen mußte dieser Notschuss reichen, sonst hätte es gar kein Bild gegeben.....
Etwas später zwischen Armsheim und Wörrstadt, wegen des Lichtes ohne Kirche.
Vor Armsheim.
Und "hier" nochmal mit 628.
Sprendlingen (Rhh)
Sprendlingen (Rhh)...no comment.....
Wallertheim, etwas zu früh. Ich wollte aber dort keine Stunde mehr warten.
Ein Teil folgt noch.
Gruß Peter
danke für Eure Klicks und positiven Kommentare. Da freue ich mich immer.
Nun mache ich mal weiter mit "roten" Zügen von unserer Tour.
Eppelsheim. War nicht so geplant, aber aus verschiedenen Umständen mußte dieser Notschuss reichen, sonst hätte es gar kein Bild gegeben.....
Etwas später zwischen Armsheim und Wörrstadt, wegen des Lichtes ohne Kirche.
Vor Armsheim.
Und "hier" nochmal mit 628.
Sprendlingen (Rhh)
Sprendlingen (Rhh)...no comment.....
Wallertheim, etwas zu früh. Ich wollte aber dort keine Stunde mehr warten.
Ein Teil folgt noch.
Gruß Peter
-
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Hallo Bernd,
ja, ich wußte gar nicht mehr was das Helle am Himmel war und das es auf der Erde so bunt ist.....
Gruß Peter.....der jetzt wieder im schnöden Remscheid sitzen muß........
ja, ich wußte gar nicht mehr was das Helle am Himmel war und das es auf der Erde so bunt ist.....
Gruß Peter.....der jetzt wieder im schnöden Remscheid sitzen muß........